Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gault Millau für NRW 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gault Millau für NRW 2012

Kann mir jemand weiterhelfen !
    Brauche dringend die Punktzahl für das :koch: Restaurant Schumachers in Duisburg bei der Bewertung des aktuellen gault Millau 2012!
    Danke im vorraus .
    Wollte mir nicht nicht extra nur für eine Bewertung das Buch holen !
    Zuletzt geändert von njm; 16.11.2011, 13:18.

Eine andere Möglichkeit als den Kauf des Buches sehe ich aber nicht. Ich hoffe das Worte Urheber- und Nutzungsrechte reichen als Stichworte zur Begründung aus.

Kommentar

Das Urheberrecht kommt in diesem Fall nicht zum tragen !
      Da es sich ledeglich um eine Bewertungsanfrage handelt und nicht um eine Kopie des GANZEN BUCHES !!!
      Zuletzt geändert von njm; 16.11.2011, 13:20.

Kommentar

Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
        Eine andere Möglichkeit als den Kauf des Buches sehe ich aber nicht. Ich hoffe das Worte Urheber- und Nutzungsrechte reichen als Stichworte zur Begründung aus.
        und wie begründen sie dies : und auch wieder weg, Herr Lohse hat nur noch 18, lese ich. !
        haben sie doch gepostet

Kommentar

Und Sie glauben für einen Text allein gelten die Rechte der Rechteinhaber nicht? Um es klar zu sagen, wenn jemand den kompletten Aritkel zu einem Restaurant hier rein stellt, müsste ich Ihn wieder entfernen. Ich fürchte, es bleiben Ihnen nur zwei Möglichkeiten, entweder kaufen Sie sich das Buch, oder warten bis in ein paar Monaten die Texte aus dem Gault Millau auf der Verlags-Website erscheinen.
          Zuletzt geändert von QWERTZ; 16.11.2011, 13:27.

Kommentar

Wenn es Ihnen nur um die Punktezahl geht, dann kann die natürlich genannt werden. Ich kenne aber bislang nur die Pressemitteilung, die Sie hier nachlesen können: http://www.gaultmillau.de/stories/Pr...%E4nder/27252/. Besagtes Restaurant ist da aber nicht erwähnt.

Kommentar

Genau die Punktzahl reicht schon , wegen dem Text habe ich auch nur eventuell geschrieben !
              Die Pressemittteilung kenne ich , dieses Restaurant interessiert nur ob von 13 auf 14 hochgegangen ist !
              Leider ist der gault Millau auch noch in keiner großen Buchandlung in duisburg erhältlich , sondern nur auf Vorbestellung!

Kommentar

Vielleicht weiß ja jemand hier schon mehr... Beim Thema Urheberrechte reagiere ich persönlich immer ein bisschen allergisch, weil mich diese Umsonstmentalität im Internet sehr nervt, sorry.

Kommentar

Lädt...
                X