Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gault Millau Schweiz 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gault Millau Schweiz 2013

Aus der SonntagsZeitung ist heute zu entnehmen, dass morgen die diesjährige Preisverleihung stattfindet. Dazu liefert die Zeitung unter der Rubrik Trend auf fast einer ganzen Seite einen Bericht über Heiko Nieder vom Dolder Grand Hotel sowie eine kleine Information, dass die diesjährige Preisverleihung in Crissier bei Benoit Violier stattfindet.

Die Spezialisten werden sicherlich daraus ihre Schlüsse ziehen können und wir anderen müssen dann bis zur offiziellen Verkündigung warten.
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 07.10.2012, 14:10.

Das sind ja offene Geheimisse, interessanter ist da schon die Frage, ob Benoit Violier den dritten Stern behält ....

Kommentar

Aber falls es jemanden interessiert
      Benoît Violier ist Koch das Jahres beim Gault Millau Schweiz

19 Punkte haben
      Benoît Violier (Crissier VD)
      Andreas Caminada (Fürstenau GR)
      Philippe Chevrier (Satigny GE)
      André Jaeger (Schaffhausen)
      Didier de Courten (Sierre VS)
      Bernard Ravet (Vufflens-le-Château VD)

Umso mehr bin ich gespannt auf meinen Besuch bei Benoît Violier im nächsten Monat.

Kommentar

Die gesamte Pressemitteilung mit allen Name , sortiert nach Regionen, nachstehend

Kommentar

Morgen findet die Ehrung mal wieder in Basel bei Tanja Grandits statt. Nachdem voriges Jahr der Gastgeber "Aufsteiger des Jahres" wurde undimmerhin den 18. Punkt erhielt, dürfte zumindest eine der beiden Auszeichnungen an Tanja Grandits gehen. Wer wird aber Koch des Jahres? Wird Sie das auch? gibt`s Meinungen dazu?

Kommentar

Sie hat es geschafft. Herzlichen Glückwunsch, auch zu den 18 Punkten.

ich habe ein neues Thema eröffnet mit Gault Millau Schweiz 2014
            Zuletzt geändert von wombard; 07.10.2013, 14:50.

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎