Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gault Millau Österreich 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gault Millau Österreich 2013

    Johanna Maier, Restaurant Hubertus in Filzmoos wird auf 3 Hauben und 18 Punkten herabgestuft.

    Für 2013 bewertet die österreichische Ausgabe des Gault Millau nur noch die Restaurants:
    - Obauer in Werfen
    - Taubenkobel in Schützen
    - Steirereck am Stadtpark in Wien

    mit 4 Hauben und 19 Punkten.

    Weitere Infos unter http://gaultmillau.at/aktuelles/1487...estaurants.php

    mfg Hannes Buchner
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 18.10.2012, 01:04.

  • #2
    Sagen wir es so, die 19 Punkte für die Johanna konnte ich nie nachvollziehen.


    Gruß!

    Kommentar


    • #3
      Erstaunlicherweise wurde das Petit Tirolia (vormals 3 Hauben 18 Punkte) scheinbar gar nicht berücksichtigt. War mit Bobby Bräuer noch vor wenigen Wochen der „Koch des Jahres 2012“ am Herd, hat nun seit 6 Wochen der Sous-Chef von Tim Raue, Steve Karlsch, das Ruder übernommen. Gar keine Bewertung ist ja eher ungewöhnlich oder habe ich da etwas übersehen ?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Max.Vanderveer Beitrag anzeigen
        ...hat nun seit 6 Wochen der Sous-Chef von Tim Raue, Steve Karlsch, das Ruder übernommen. Gar keine Bewertung ist ja eher ungewöhnlich oder habe ich da etwas übersehen ?
        Ich muss das Buch abwarten, aber ich vermute, dass der GM die Bewertung (wegen des Wechsels) ausgesetzt hat.
        mfg Hannes Buchner

        Kommentar

        Lädt...
        X