Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gault Millau Schweiz 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gault Millau Schweiz 2014

    Tanja Grandits hat es geschafft. Köchin des Jahres und 18 Punkte

    http://www.schweizer-illustrierte.ch...es-jahres-2014

  • #2
    Gratulation an Tanja Grandits! Und an Heiko Nieder im Dolder, er hat jetzt auch 18 Punkte.

    GM Schweiz 2013: Über 1000 Testessen, 856 Restaurants - jedes wurde als knapp über 1x getestet (annehmend, dass einige auch nicht in den Führer aufgenommen worden sind). Die "Testerinnen und Tester warenin den letzen Monaten sehr viel unterwegs" bei deren 45 sind das knapp über 20 Testessen pro Jahr, also immerhin alle 2-3 Wochen eines... ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X