Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gault&Millau Österreich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gault&Millau Österreich

    Die Pressemitteilungen zum neuen Gault&Millau Österreich haben uns soeben erreicht. Hier stehen die wichtigsten Ergebnisse im Überblick.

  • #2
    Und wie haben die istrischen Lokale abgeschnitten?
    Natural wine und Craftbier sind in Österreich angekommen; dazu fällt mir ein Spiegel (?) Artikel ein mit der Überschrift: gib mir mein Bier zurück ...

    Kommentar


    • #3
      Das sind die wichtigsten Ergebnisse des Gault&Millau für Österreich 2018:
      Sommelier des Jahres: René Antrag / Aufsteiger des Jahres. Matthias Schütz / Newcomer des Jahres: Lukas Mraz / Patissière des Jahres: Melanie Pöttinger

      Kommentar

      Lädt...
      X