Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gault Millau France 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragolini
    antwortet
    Dann muss er ja inzwischen viel besser kochen als damals in Lourmarin.
    Hatter aber da nicht auch schon 2*?


    Gruß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaraffenland
    antwortet
    Also vor etwa zehn Jahren war Loubet in jedem Fall in der moulin; selbst 2004 war er noch dort, wann genau er nach Bonnieux ging, weiß ich nicht.

    Im 5-toques-Bereich gab es anscheinend noch eine Veränderung, nämlich der Verlust der 5.Mütze in Paulliac, bedingt durch den Weggang vom Th.Marx.

    s.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fragolini
    antwortet
    Wann hat der denn in der Mühle gekocht?
    Da war ich mal vor rund 10 Jahren und das war schrecklich.


    Gruß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaraffenland
    hat ein Thema erstellt Gault Millau France 2011.

    Gault Millau France 2011

    ... erscheint am 28.10. Koch des Jahres ist Edouard Loubet von der Bastide de Capelongue. Auch er hat in Frankreich einen Ruf als Kräuterfreak. Ich war mal in der Mühle in Lourmarin bei ihm und habe tatsächlich noch einige seiner Kräuterexperimente in Erinneruing.
    Gruß s.
Lädt...
X