Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gusto 2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gusto 2021

Top 10 Gourmet Lunch - diese Kategorie hat mich besonders gefreut! Leider gibt es ja immer weniger Restaurants, die dies anbieten! Allein in München sind in den letzten Monaten wieder mindestens drei Restaurants weggefallen, bzw. haben das Angebot auf einen Tag (Samstag oder Sonntag) reduziert. Für mich als bekennende Mittagesserin ist das leider sehr enttäuschend!

Gab es im Gusto 2021 bemerkenswerte Nachrichten? Ich muss gestehen bei den Schlagzeilen für die Auszeichnungen bis auf das Sonnora-Trio kaum einen der erwähnten Namen wiedererkannt zu haben ...

Kommentar

Zitat von Frab Beitrag anzeigen
      Gab es im Gusto 2021 bemerkenswerte Nachrichten? Ich muss gestehen bei den Schlagzeilen für die Auszeichnungen bis auf das Sonnora-Trio kaum einen der erwähnten Namen wiedererkannt zu haben ...
      liegt vielleicht daran, das man jedes Jahr eine neue "Sau" durchs Dorf treiben muss, da sonst der geneigte Leser sich fragt, warum soll ich dies denn kaufen, steht ja eh nichts Neues drin. Und in Zeiten des Jugendwahns muss doch dieser Zielgruppe ihr Zückerchen gegeben werden. Wäre doch schlimm, wenn jedes Jahr, wie es ja die Rangliste eigentlich klar aufzeichnet, die Veränderungen unter den 20 Besten äusserst gering ist und diese sich im wesentlich nur durch Rente oder Schliessung verändert.

Kommentar

Lädt...
      X