Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guide Michelin Italien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guide Michelin Italien

Wechsel im Piemont. Das Restaurant Al Sorriso in Soriso verliert den dritten Stern.
    Das Restaurant Piazza Duomo in Alba bekommt den dritten Stern zugesprochen.

Weitere Infos finden Sie hier:
    http://www.restaurant-ranglisten.de/...2013_12-11.pdf
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 16.11.2012, 00:10.

Alleine fuer seinen gemischten Salat haette ich Herrn Crippa die *** gegeben. Ein so abgenudeltes Gericht in eine solche Hoehe zu katapultieren, ganz ohne Trueffel, Stopfleber etc, das zeigt Klasse.

Und, es kann nicht oft genug gesagt sein, Restaurants diesen Niveaus, bei denen es eine gute Flasche Rotwein fuer 25 Euro gibt, einen Barbaresco fuer 35 Euro und einen Barolo von Bartolo Mascarello fuer 85 Euro, verdienen einen extra Stern.
    Zuletzt geändert von glauer; 16.11.2012, 03:38.

Kommentar

Zitat von glauer Beitrag anzeigen
      Alleine fuer seinen gemischten Salat haette ich Herrn Crippa die *** gegeben. Ein so abgenudeltes Gericht in eine solche Hoehe zu katapultieren, ganz ohne Trueffel, Stopfleber etc, das zeigt Klasse.

Und, es kann nicht oft genug gesagt sein, Restaurants diesen Niveaus, bei denen es eine gute Flasche Rotwein fuer 25 Euro gibt, einen Barbaresco fuer 35 Euro und einen Barolo von Bartolo Mascarello fuer 85 Euro, verdienen einen extra Stern.
      Zustimmung.
      Ich hoffe, dass diese einzigartig häßlich-schöne Lokal weiterhin so vernünftig in seiner Preisgestaltun bleibt.

Gruß!

Kommentar

Der Guide Michelin Italien ist da. Zwei Restaurants bekommen den zweiten Stern.

Kommentar

irgendwie scheint für fast jeden vom Gourmetclub besuchten Einsterner der zweite Stern vorprogrammiert sein ;-)
          KG
          Chess

Kommentar

Aus den News: der Guide Michelin für Italien ist da. Es gibt erstmals ein Drei-Sternerestaurant in Südtirol.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
              X