Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guide Michelin Schweiz 2013 erscheint am 22.11.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guide Michelin Schweiz 2013 erscheint am 22.11.

    Der Guide MICHELIN Schweiz 2013 ist ab 22. November im Handel erhältlich.
    Der Preis beträgt in Deutschland 24,95 Euro, in Österreich 25,70 Euro und in der Schweiz 33 Franken.

    Ausführliche Infos zu neuen und verlorenen Sternen finden Sie bei uns ab Dienstag den 20. November 2012.
    mfg Hannes Buchner

  • #2
    Hier die Aufwertungen im Michelin Schweiz 2013:

    **
    Tanja Grandits, Stucki, Basel
    Rolf Fliegauf, Ecco on snow, Sankt Moritz/Champfèr

    *
    Michael Baader, Bel Etage, Basel
    Erik Schröter, Matisse, Basel
    Arno Abächerli, Auberge de la Croix Blanche, Villarepos
    Martin Dalsass, Talvo By Dalsass, Sankt Moritz/Champfè
    Fabian Inderbitzin, Seerestaurant Belvédère, Hergiswil
    Julien Reckler, Le Petit Manoir, Morges
    Lionel Rodriguez, Le Restaurant, Vevey
    Christian Geisler, Geimberg, Zermatt
    David Martínez Salvany, Clouds, Zürich

    Benoît Violier, der Nachfolger von Philippe Rochat in Crissier kann den dritten Stern verteidigen.
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 19.11.2012, 22:50.

    Kommentar


    • #3
      Versteh' ich das richtig? Fliegauf kocht im Sommer in Ascona und im Winter in St.Moritz, und beide Lokale bekommen nun zwei Sterne? Wenn er mit der gesamten Crew hin und herpilgert, wäre das ja auch einleuchtend.

      Kommentar


      • #4
        Genauso ist es: Im Sommer im 'Ecco' und im Winter auf Schnee – macht vier Sterne

        Kommentar


        • #5
          [QUOTE=sternefresser;16472]
          Martin Dalsass, Talvo By Dalsass, Sankt Moritz/Champfè
          QUOTE]

          In der samstäglichen FAZ v. 17.11.hat JD seine Aufwartung gemacht. Nach diesem Bericht muss man sich die Frage stellen, war der Michelin oder JD in einem anderen Restaurant?

          Kommentar

          Lädt...
          X