Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michelin Deutschland 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wird in Peter und der Wolf von der Oboe gespielt
    fängt man in Nürnberg

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
      Wird in Peter und der Wolf von der Oboe gespielt
      fängt man in Nürnberg
      die Ente ? Mit der Pauke ?

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
        Wird in Peter und der Wolf von der Oboe gespielt
        fängt man in Nürnberg
        Sie meinen das Gänsebrätlein, stimmt's?

        Kommentar


        • #49
          Rolling Pin spoilert... ��

          Kommentar


          • #50
            Wer es nicht wissen will, sollte nicht nachschauen :-))

            http://www.rollingpin.de/fileadmin/u...hland_2017.pdf

            Kommentar


            • #51
              So die Spannung für den heutigen Tag ist nun auch raus,dann kann man sich ja wieder den wichtigen Sachen annehmen,

              Kommentar


              • #52
                Danke.

                Interessant. Das Marktrestaurant in Mittenwald neu mit einem Stern. Mir hat's diesen Sommer gut dort gefallen, aber Sterneküche war das jetzt nicht gerade.

                Kommentar


                • #54
                  Nürnberg räumt ab. Sosein war für mich ja sicher, aber, dass es gleich drei neue Einsterner geben wird... damit hatte ich nicht gerechnet :-)

                  Kommentar


                  • #55
                    Dann können wir uns ja ab jetzt auf den GUSTO freuen. ;-)

                    Kommentar


                    • #56
                      Hat jemand schon durchgeholt, wo Sterne gestrichen wurden?

                      Kommentar


                      • #57
                        Die Brasserie in Pirmasens ist o.k., aber auch absolut frei von kulinarischen Höhen oder gar Spannungen. Für mich meilenweit vom Stern weg.
                        Gönnen tun wir es der Brasserie natürlich dennoch in diesem etwas schwierigen Einzugsgebiet.

                        Kommentar


                        • #58
                          Mir sind keine aufgefallen, von denen wir nicht wussten. Das komplette und offizielle Pressematerial ist für 19.30 Uhr angekündigt. Ich stelle es dann so schnell wie es geht bereit.
                          Zuletzt geändert von QWERTZ; 01.12.2016, 17:52.

                          Kommentar


                          • #59
                            Zitat von shaun-da-pol Beitrag anzeigen
                            Dann können wir uns ja ab jetzt auf den GUSTO freuen. ;-)
                            Guter Plan

                            Kommentar


                            • #60
                              Zitat von Junggaumen Beitrag anzeigen
                              Nürnberg räumt ab. Sosein war für mich ja sicher, aber, dass es gleich drei neue Einsterner geben wird... damit hatte ich nicht gerechnet :-)
                              Zwei davon waren klar, der dritte überrascht mich jetzt doch stark.

                              Das zeigt wieder die Problematik der *Restaurants. Von 0,5* bis 1,7* ist da alles geboten.
                              Für mich ist das sehr geringer Informationsgehalt und einfach ein erstarrtes und unreales System.


                              Gruß!
                              J.F.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X