Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michelin Deutschland 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glückwunsch werter Frab!

Auch ich zähle im Übrigen zu den glücklichen Gewinnern (meine Tipps: Sosein, 360 Grad, L´escalier, einsunternull sowie Jante alle rauf auf einen Stern)! Da sieht man mal wieder die geballte Kompetenz hier im Forum, auch wenn das "Jante" hier nicht von allen als heißer Anwärter gesehen wurde!

Ich darf mich übrigens auf einen Lunch für zwei Personen inklusive Weinbegleitung im "Gästehaus Erfort" freuen!

Wieder einmal eine Bestätigung, dass es sich lohnt, bei kulinarischen Gewinnspielen teilzunehmen, da ich vor wenigen Jahren hier auf dieser Seite ebenfalls schon einmal zu den Ausgelosten zählen und ein grandioses Dinner bei Heiko Nieder im "Dolder" genießen durfte...

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch Ihnen beiden und viel Spaß bei den sicherlich großartigen Essen.

Auch ich hatte mitgemacht und lag mit meinen Tipps richtig (einsunternull, sosein, jante, l'Escalier, Saphir), hatte aber kein Glück.
      Allerdings habe ich keinen Grund zur Klage, denn vor einigen Jahren hatte ich bei einem Advents-Gewinnspiel der Sternefresser ein Mittagsessen in der Schwarzwaldstube inklusive Übernachtung sowie ein Abendessen im Sackmann, alles jeweils all incl., gewonnen. Und auch hier im Forum bin ich erst kürzlich in den Genuss eines denkwürdigen Mittagessens bei Christian Bau gekommen. Für beide Gewinne bin ich unendlich dankbar und trage sie als wunderbare Erinnerungen in mir.

Ich bin mir sicher, dass es auch bei Ihnen so sein wird! Denn solche Gewinne sind auch für erfahrene Genießer sicher alles andere als gewöhnlich.

Kommentar

• Wie ich gerade der brandaktuellen Rangliste entnehme, habe ich somit einen Lunch in der neuen Nummer 1 gewonnen Dann bin ich mal gespannt, ob ich ebenso begeistert sein werde wie bei meinem diesjährigen Besuch beim enthronten Spitzenreiter aus Bergisch Gladbach...

Kommentar

Lädt...
        X