Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michelin Schweiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michelin Schweiz

    Schade, dass Heiko Nieder auch dieses Jahr der dritte Stern verwehrt wurde. Mein Besuch bei ihm im "Dolder" ist nun zwar schon fast zwei Jahre her, aber schon damals konnte man dort in meinen Augen Drei-Sterne-Küche erleben. Gerade in Anbetracht der inflationären Sterneschwemme weltweit in den letzten Jahren ist es für mich unverständlich, dass solch ein Haus, das es nun wirklich verdient hat, nicht endlich mit der Höchstbewertung ausgezeichnet wird. Vielleicht kann sich ja wenigstens der Gault Millau nächste Woche zu 19 Punkten durchringen...

  • #2
    Die neuen Sterne in der Schweiz gibt es am 07. Oktober 2015.
    mfg Hannes Buchner

    Kommentar


    • #3
      Peter Knogl vom Restaurant Cheval Blanc in Basel erhält dritten Michelin-Stern.

      Damit gibt es nun wieder drei vom Guide Michelin mit der Höchstnote bewertete Restaurants in der Schweiz.
      Weitere Infos folgen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Hannes Buchner Beitrag anzeigen
        Peter Knogl vom Restaurant Cheval Blanc in Basel erhält dritten Michelin-Stern.

        Damit gibt es nun wieder drei vom Guide Michelin mit der Höchstnote bewertete Restaurants in der Schweiz.
        Weitere Infos folgen.
        Cool, super . Vor zwei Wochen habe ich mit ihm noch darüber gewitzelt, wann ist es denn so weit.

        Kommentar


        • #5
          Hier finden Sie die vollständige Liste aller Sternerestaurants in der Schweiz 2016.

          Viel Spaß
          Hannes Buchner

          Kommentar


          • #7
            Die Lächerlichkeit das ultramoderne Küchenstile wie der von Tanja Grandits keine dritten Stern bekommen, verstehte ich nicht.
            Der Besuch im September, hatte eine Harmonie in den Gängen und dabei eine Geschmackliche Tiefe, die ich nur bei Magnus Ek so erlebt habe. Ach ja der hat ja auch nur zwei. Noch unverständlicher.

            Kommentar


            • #8
              Der Veröffentichungstermin für den Guide Michelin 2019 für die Schweiz ist nun bekannt gegeben worden:

              Kommentar

              Lädt...
              X