Schade, dass Heiko Nieder auch dieses Jahr der dritte Stern verwehrt wurde. Mein Besuch bei ihm im "Dolder" ist nun zwar schon fast zwei Jahre her, aber schon damals konnte man dort in meinen Augen Drei-Sterne-Küche erleben. Gerade in Anbetracht der inflationären Sterneschwemme weltweit in den letzten Jahren ist es für mich unverständlich, dass solch ein Haus, das es nun wirklich verdient hat, nicht endlich mit der Höchstbewertung ausgezeichnet wird. Vielleicht kann sich ja wenigstens der Gault Millau nächste Woche zu 19 Punkten durchringen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michelin Schweiz
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Peter Knogl vom Restaurant Cheval Blanc in Basel erhält dritten Michelin-Stern.
Damit gibt es nun wieder drei vom Guide Michelin mit der Höchstnote bewertete Restaurants in der Schweiz.
Weitere Infos folgen.Kommentar
-
Cool, super . Vor zwei Wochen habe ich mit ihm noch darüber gewitzelt, wann ist es denn so weit.Kommentar
-
Hier finden Sie die vollständige Liste aller Sternerestaurants in der Schweiz 2016.
Viel Spaß
Hannes BuchnerKommentar
-
Die Lächerlichkeit das ultramoderne Küchenstile wie der von Tanja Grandits keine dritten Stern bekommen, verstehte ich nicht.
Der Besuch im September, hatte eine Harmonie in den Gängen und dabei eine Geschmackliche Tiefe, die ich nur bei Magnus Ek so erlebt habe. Ach ja der hat ja auch nur zwei. Noch unverständlicher.Kommentar
Kommentar