Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guide Michelin Kroatien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guide Michelin Kroatien

Erstmal ist ein Guide Michelin für Kroatien erschienen. Das Restaurant Monte ist das erste Sternerestaurant des Landes.

Es sei dem Monte gegönnt, aber etwas befremdlich finde ich es doch, dass es einen Guide für Kroatien gibt, aber nicht mehr für Österreich.

Kommentar

"Weine nicht, daß es den österreichischen Führer nicht mehr gibt, sondern freue dich, daß ein kroatischer Guide da ist"
      (Konfuzius)
      Übrigens kann ich mir nur schwer vorstellen, daß ein Kroatien-Guide-Michelin in Buchform auf den Markt kommt. Das soll aber nichts heißen, ich konnt' mir auch nicht vorstellen, daß die Amis diese Underground-Comic-Gestalt wählen

Kommentar

Bei Michelin ist die Welt noch in Ordnung. Die Informationen über die Restaurants sind nur online erhältlich.

Kommentar

Ich wäre schon zufrieden, wenn der Michelin Österreich flächendeckend mit Sternen bewerten würde und sei es nur online.

Kommentar

Nach der Küchenleistung, die ich im Herbst 2016 dort vorgefunden habe, finde ich es doch sehr erstaunlich, dass das "Wine Vault" in Rovinj nicht mit einem Stern bedacht worden ist. Ich bin schon in einigen mit Sternen dekorierten Häusern wesentlich unzufriedener vom Tisch aufgestanden, aber man muss ja nicht immer konform mit der roten Bibel gehen...

Kommentar

Lädt...
            X