Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michelin Spanien 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michelin Spanien 2020

    Bei Restaurant Ranglisten ist eine sehr nachlässige Auflistung der * Restaurants. Nach einem kurzen Überfliegen fiel mir auf, daß die ** Restaurants BonAmb Xàbia. L'Escaleta Cocentaina und Maralba Almansa fehlen. Das Casa Alfonso hat seit mehreren Jahren keinen Stern mehr. Das nur in Kürze. Es entzieht sich meiner Kenntnis woher diese Auflistung stammt.

    mkg carmelo

  • #2
    Danke für die Hinweise, wir haben die Liste nochmal geprüft, nun müsste alles stimmen. Es ist mit dem Pressematerial von Michelin nicht immer einfach. Von Land zu Land kommt es in der unterschiedlichsten Aufbereitung, so dass ich sie für jedes Land anders bearbeiten muss. Da können sich schon mal Fehler einschleichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X