Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michelin Deutschland 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du solltest mal Lotto spielen!!!!

    Kommentar


    • #17
      Bitte sachlich bleiben Katja;Frank

      Kommentar


      • #18
        Katja und Frank scheinen große Fans meinerseits bzw. meiner Postings hier zu sein, das ist mir schon des Öfteren aufgefallen . Lotto spiele ich im Übrigen nicht, sollte ich vielleicht bei diesen Tipps, die ich hier jedes Jahr abliefere, besser auch nicht tun...

        Ansonsten habe ich, was ja meine "guten alten Freunde" Katja und Frank hier nahelegen, nie behauptet, in all diesen Restaurants, die ich hier tippe, gewesen zu sein. Ich beobachte lediglich Tendenzen anderer Führer bzw. Blogger und mache mir da so meinen Reim draus, nicht mehr und nicht weniger...

        Kommentar


        • #19
          Michelin 2020: Die wohl unbeachtetste und schlecht verkaufteste Ausgabe in ihrer Geschichte. Man wird sie wohl irgendwann einstampfen und durch die Ausgabe 2021 ersetzen.

          Kommentar


          • #20
            Vor allem für die neu besternten Restaurants bzw. Aufsteiger ist das natürlich bitter, weil der PR Effekt so verpufft ist.

            Kommentar


            • #21
              Na ja wenn das das einzige Problem der Restaurants ist - dann wäre das den Wirten wohl egal.

              Kommentar

              Lädt...
              X