Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderausgabe für Unternehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderausgabe für Unternehmen?

    Bei meiner kleinen Erforschung des Guide Michelins bin ich bei der Ausgabe von 1985 für Deutschland auf eine Variante gestoßen. Auf dem Frontdeckel ist das (alte) Logo der Firma Hanning Elektro-Werke GmbH & Co. KG aufgedruckt, darunter steht noch einmal der Name Hanning. Sowohl dieses als auch ein Exemplar ohne Logo wurden gedruckt von MAME Société Nouvelle, Tours – Frankreich. Weitere Unterschiede habe ich nicht festgestellt. Hanning scheint auch nicht im direkten Kontakt zu Michelin zu stehen, darum vermute ich, dass Unternehmen individualisierte Sonderausgaben bestellen konnten. Wissen Sie vielleicht etwas darüber oder haben vielleicht eine Ausgabe von einem anderen Unternehmen?
Lädt...
X