Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Great Britain and Ireland 1985
Einklappen
X
-
...wenngleich ich Ihnen ein zweites Standbein von Herzen gönnen würde, werter Tilla!
-
Zitat von merlan Beitrag anzeigen"Michelin-Trader"? Referenz-Posting? Gute Preise? Hier im Forum? Sieh an!
Mal sehen, was sonst noch so an Angeboten und Empfehlungen reinkommt...!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von El Grande Gourmet Beitrag anzeigenAlso ich kann Tilla persönlich als äußerst korrekten und zuverlässigen "Michelin-Trader" empfehlen!
Mal sehen, was sonst noch so an Angeboten und Empfehlungen reinkommt...!
-
Also ich kann Tilla persönlich als äußerst korrekten und zuverlässigen "Michelin-Trader" empfehlen! Die von mir bei ihm georderten vier Michelinausgaben aus den 80er und 90er Jahren (drei deutsche, eine spanische Ausgabe(n)) kamen in hervorragendem Zustand sowie bestens verpackt bei mir an und auch über den Preis (den ich an dieser Stelle nicht ausplaudern möchte...) konnte man sich in Anbetracht des Erhaltungszustandes der einzelnen Werke wahrlich nicht beschweren! Bei Bedarf bzw. guten Angeboten werde ich wieder zugreifen, keine Frage
-
Zitat von Tilla Beitrag anzeigen
Sie haben eine geheime Quelle nehme ich an? Leider zahle ich gerade für ältere Ausgaben (natürlich immer mit Versandkosten) deutlich mehr – besonders für die Schweizer Ausgaben.
Eher im Dutzend, alles andere wäre meiner Frau nicht zumutbar.Ich kaufe ja auch die anderen sechs Restaurantführer auf. Wobei mich so ein kleiner Handel schon reizen würde...
-
Zitat von glauer Beitrag anzeigen
Im Dutzend, oder sogar eher en Gros? Mehr als 2 oder 3 Euro kostet so ein alter GM ja nicht.
Eher im Dutzend, alles andere wäre meiner Frau nicht zumutbar.Ich kaufe ja auch die anderen sechs Restaurantführer auf. Wobei mich so ein kleiner Handel schon reizen würde...
-
Zitat von Tilla Beitrag anzeigenDa ich mein Budget für April/Mai nicht in Restaurants ausgeben konnte, kaufe ich momentan alte Restaurantführer auf.
-
Da ich mein Budget für April/Mai nicht in Restaurants ausgeben konnte, kaufe ich momentan alte Restaurantführer auf.
-
interessant, aber wo graben Sie eigentlich diese alten Daten aus?
-
Great Britain and Ireland 1985
Falls Sie historisch ebenso interessiert sind wie ich: Nachfolgend alle Restaurants aus England und Wales mit zwei oder drei Sternen der Ausgabe 1985 bzw. die Einsterner aus Schottland sowie Irland. Nordirland, die Kanalinseln und die Isle of Man sind ebenso aufgeführt, dort wurde aber kein Restaurant ausgezeichnet. Alle Angaben habe ich zweimal überprüft und hoffentlich kein Restaurant übersehen.
England und Wales, drei Sterne (2x)- Waterside Inn, Bray-on-Thames
- Le Gavroche, London – Mayfair
- Le Manoir aux Quat‘Saison, Great Milton
- Box Tree, Ilkley
- La Tante Claire, London – Kensington und Chelsea – Chelsea
- Chez Nico, London – Wandsworth – Battersea
- Inverlochy Castle, Fort William
- Park, Kenmare
Stichworte: -