Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Hubertus" in Filzmoos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Werter Tobler,

    was Sie Schonung nennen kommt daher, dass étoile die Kritik, die berechtigt sein mag, wiederholt hat (sie stand ja schon in seinem Bericht). Darauf haben ja auch einige Forumianer reagiert und diese Erfahrung durch eigene ergänzt. Die Wiederholung bzw. Ausschmückung lässt es nun aber wie eine persönliche Abrechnung aussehen. Das ist für mich das unerfreuliche, was keinen Platz haben sollte, die Kritik selbst sehr wohl.

    Kommentar


    • #32
      Vielleicht bin ich da ja etwas einfach gestrickt, aber Berichte aus der Rubrik: wie ich einmal irgendwo beschissen gegessen habe, interessieren mich herzlich wenig, und noch weniger, wenn man zwischen den Zeilen all das herauslesen kann, was, um mal wieder Storm zu zitieren, eindeutig als "eigene Schuld" zu erkennen ist, und nochmals weniger, wenn ein Erstposter zum Abladen auf den Plan tritt (diesbezüglich - und nicht nur da - bin ich qwertzuianer).
      Daß dann, bei vorsichtigster Kritik an der Kritik, immer dieselben Sekundanten Gewehr, Unsinn (oder gibt's auf dem Paukboden inzwischen schon Knarren?) , Säbel bei Fuß stehen, ist nicht zu übersehen. Und daß bei dem ein oder anderen (um Gottes Willen, nein, werter tobler, Sie mein ich überhaupt nicht) der Verdacht auf eine posttraumatische ...
      Bevor ich mich um Kopf und Kragen quassele
      Gut Nacht
      s.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
        qwertzuianer
        :cheers:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
          Daß dann, bei vorsichtigster Kritik an der Kritik, immer dieselben Sekundanten Gewehr, Unsinn (oder gibt's auf dem Paukboden inzwischen schon Knarren?) , Säbel bei Fuß stehen, ist nicht zu übersehen. Und daß bei dem ein oder anderen (um Gottes Willen, nein, werter tobler, Sie mein ich überhaupt nicht) der Verdacht auf eine posttraumatische ...
          Bevor ich mich um Kopf und Kragen quassele
          Gut Nacht
          s.
          @ Schlaraffenland: ... tatsächlich nicht?

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Schlaraffenland Beitrag anzeigen
            wenn man zwischen den Zeilen all das herauslesen kann, was, um mal wieder Storm zu zitieren, eindeutig als "eigene Schuld" zu erkennen ist (...) wenn ein Erstposter zum Abladen auf den Plan tritt
            Da zitiere ich doch mal einen anderen großen Dramatiker: All train compartments smell vaguely of shit. It gets so you don’t mind it. That’s the worst thing that I can confess. You know how long it took me to get there? A long time. When you die you’re going to regret the things you don’t do. You think you’re queer? I’m going to tell you something, we’re all queer. You think you’re a thief? So what? You get befuddled by a middle-class morality? Get shut of it. Shut it out. You cheated on your wife? You did it, live with it. You fuck little girls, so be it. There’s an absolute morality? Maybe. And then what? If you think there is, go ahead be that thing. Bad people go to hell? I don’t think so. If you think that, act that way. A hell exists on earth? Yes. I won’t live in it. That’s me. You ever take a dump made you feel like you’d just slept for twelve hours?

            Kommentar


            • #36
              Sehr subtil, werter brigante! Chapeau!

              Kommentar


              • #37
                You ever take a dump made you feel like you'd just slept for twelve hours?
                No Sir, but i once slept as if i had taken a shit for thirty-six hours!

                Kommentar


                • #38
                  Diesen Teil jenes großartigen Monologs hätte ich eigentlich zu lesen erwartet:

                  Great meals fade in reflection. Everything else gains. Do you know why? 'Cause it's only food. This shit we put in us, keeps us going - it's only food.



                  Tobler

                  P. S.: Nun ist aber gut. Die rote Off-Thread-Lampe leuchtet längst!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X