Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restaurants in Graz und näherer Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restaurants in Graz und näherer Umgebung

    Ich werde im Juni in Graz sein. Wer kann mir Tipps für gute Restaurants in Graz-Stadt und in der näheren Umgebung geben? Danke im Voraus!

  • #2
    Vielleicht sind Sie genau deswegen in Graz, falls nicht, wär das http://www.gourmetreisefestival.com/ sicher eine gute Wahl. Ansonsten kann ich den Kehlberghof empfehlen, alleine wegen seiner Sicht über Graz. Das San Pietro, im Stadtteil St. Peter ist auch ein Besuch wert. Gute Italienische Küche. Direkt in der Stadt gibt es noch das Carl, das Aiola und das Sacher. Im Carl und im Sacher war ich noch nicht aber das Aiola ist besonders für kürzere Besuche oder Mittags zu empfehlen.
    Außerdem eröffnet Didi Dorner bald sein neues Restaurant, glaube aber nicht das es im Juni schon soweit ist.

    Grüße
    ossobuco

    Kommentar

    Lädt...
    X