Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotel Cis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hotel Cis

    Gutes ist uns widerfahren im Gail-Tal.Vor einigen Wochen waren wir in Kartitsch (Osttirol) zum Langlaufen.Mehr oder weniger zufallig -per Internetrecherche- landeten wir im Hotel Cis.Dort ist André Cis nicht nur aktiv im Forum unterwegs, er betreibt auch ein Hotel mit Restauration für die Gäste.Das Hotel mit seinen großen Zimmern aus den 70-ern (?) ist teilweise erneuert- ein schöner Wintergarten mit Bergpanorama zum Frühstücken, eine moderne, sehr angenehme Sauna.Besonders beachtlich die sorgfältige Küche von Herrn Cis Mutter, noch beachtlicher der Weinkeller und am beachtlichsten die Beratung.Angeregte Gespräche mit Herrn Cis- nicht nur um den Wein kreisend- und eine treffsichere Auswahl, auch auf weniger begangenen Wegen.Z.B.ein wunderbarer Riesling Smaragd von F.X.Pichler zur - Lammleber, jawoll.Wie gesagt: Gutes ist uns widerfahren im Gail-Tal....

  • #2
    Wenn in knappen Zeilen wiederholt das einem Widerfahrene gelobt wird, dann muß einem im Gail-Tal schon gutes widerfahren sein, auch wenn das -zumindest kulinarisch- Widerfahrene in eher knappen Worten als Lammleber, jawoll, erwähnt wird; oder, um es anders zu formulieren, ich hätte, werter fischer, mit Ihrem Bericht schon erhebliche Probleme, wenn ich andrecis nicht als äußerst angenehmen Mitforumianer kennengelernt hätte.
    Gruß s.

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Dank für das positive Feedback! :koch:

      ps. wir haben im Winter 84 eröffnet...


      Auf diesem Wege wünsche ich allen Forumianern und -innen Frohe Ostern! :hungry:
      bon appetit...
      twitter.com/cisfotografie

      Kommentar

      Lädt...
      X