Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die guten Restaurants in Wien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaraffenland
    antwortet
    Kommen Sie, frago, ein kleiner kju'scher Joke. Der galt der Jahrgangsbezeichnung 2013! Da muß man nicht gleich mit Begriffen wie "überheblich" hantieren ( zumal man Herrn kju ja alle möglichen Charaktereigenschaften zuphantasieren mag, aber die sicher nicht)
    "Gruß! JF"
    Kennedy?
    Gruß
    s.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fragolini
    antwortet
    Die Hintergründe für das schlechte deutsch kennen wir nicht.
    Warum dann die Vorverurteilung?
    Wissen wir etwas über die Hintergründe (nicht deutscher Herkunft, Legastheniker)?

    irgendwie finde ich das reichlich überheblich.

    Wenn ich einem englisch sprachigen Forum etwas schreibe, hat mich noch nie jemand so angesprochen. Und das liegt kaum daran, dass es komplett fehlerlos ist.

    Trotzdem hat Qwertz natürlich recht, hier http://www.forum.restaurant-ranglist...ay.php?50-Wien gibt es ja reichlich zu entdecken.


    Gruß!
    JF

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maltenser_N
    antwortet
    Zitat von quartalsesser Beitrag anzeigen
    Für eine Zweijährige gar keine so üble Frage.

    Grüße
    Q.
    Ich habe eine zweijährige Tochter und sie tuen ihr mit dieser Aussage unrecht..

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWERTZ
    antwortet
    Reichen Ihnen die Informationen in den übrigen Threads in diesem Ordner nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • quartalsesser
    antwortet
    Für eine Zweijährige gar keine so üble Frage.

    Grüße
    Q.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gabi2013
    hat ein Thema erstellt Was ist die guten Restaurants in Wien?.

    Was ist die guten Restaurants in Wien?

    Was ist die guten Restaurants in Wien?
Lädt...
X