Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restauranttipps für Wallis und Waadt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restauranttipps für Wallis und Waadt gesucht

    Ich hoffe, mit meiner Anfrage hier richtig zu sein. Sollte dieser Bereich jedoch Kritiken oder konkreten Diskussionen über bestimmte Restaurants vorbehalten sein, bitte ich um Verschieben an den richtigen Ort sowie eine Löschung dieses Intros. Danke sehr.

    Ich werde demnächst einige Tage im Wallis verbringen und sondiere gerade die kulinarischen Möglichkeiten. Kann jemand etwas aus eigener und halbwegs aktueller Erfahrung zu Didier de Courten sagen? Im Netz findet man leider nur sehr wenig. Und das was man findet lässt mich unklar zurück, ob dort eher moderne oder konservativ-klassische Küche serviert wird.

    Wir würden ggf. auch eine kleine Zugfahrt Richting Vevey/Lausanne auf uns nehmen. Wobei wir im neuen Hotel de Ville Crissier bereits waren und Pic uns eher nicht interessiert.
    Gibts es von Genannten abgesehen dort spannendes zu entdecken?

    Besten Dank und Gruß,
Lädt...
X