Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dolder Grand / The Restaurant / Heiko Nieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von wombard Beitrag anzeigen
    Wie ich diese Woche auf der Webseite gelesen habe, ist Das Epicure, Gourmetfestival unter Regie von und mit Heiko Nieder, im Dolder , vom September 2021 auf den Juli 2022 verschoben woben. Das ist nach 2020 die zweite Absage. Der auf der Webseite angegebene Grund ist zwar zum Zeitpunkt der Absage noch verständlich, aber seit Freitag, wo der Bundesrat die Lockerungen auf Ende Juni bekannt gab, eher nicht mehr. Schade
    Gestern ging mit einem grandiosen Final Day das diesjährige Epicure Festival von Heiko Nieder zu Ende.

    unabhängig von den einzelnen Gastköchen, die in der Woche 4 Hands Dinner mit Heiko Nieder zaubern, ist der Fianltag am Sonntag Mittag einfach nur sensationell. Selten kann man im deutschsprachigen Raum so eine Vielzahl von unterschiedlichen internationalen Sterne und Hauben Köchen von 2 bis 3 Sternen einem Tag genießen.
    Genial diesmal die Forellenvariation mit geeisten Holunderbeeren und einjährigen fermentierten Forellensud von Marco Müller aus dem Rutz, ein Hammergericht der Tintenfisch mit Gefügel Consomme und Meerestrauben von den Torres Zwillingen aus Barcelona, der wie Kaviarroggen zubereitet war, ein Schweinebauch , sagenhaft gewürzt von Prateek Sadhu aus Mumbai.

    Sie haben keine Sorge, auch nächstes Jahr in kürzester Zeit die rd. 300 Karten zu verkaufen , kann sein das es noch ein paar weniger sind. Wer daran teilnehmen will, muss sich also im Vorfeld damit aus einadersetzen, ein langes überlegen führt dazu, das man definitiv nicht dabei ist oder nur noch das teure Package mit Übernachtung buchen kann

    Kommentar

    Lädt...
    X