Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheval Blanc Basel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von glauer Beitrag anzeigen

    Also doch irgendwie alles sehr OK bzw ziemlich gut. Ich hatte mir jetzt etwas in der Richtung von 60 Euro das Glas für einen nicht besonders distinguierten Village des neuesten Jahrgangs vorgestellt.
    Wir sind ja nicht in Zürich

    Kommentar


    • #32
      Danke für den Bericht - die Terrasse des Cheval Blanc ist wirklich was Besonderes.

      So wie ich die Weinkarte im Cheval Blanc in Erinnerung habe, scheinen sich da andere Händler, Bezugsquellen usw. bemerkbar zu machen. So erinnere ich mich, dass etwa bei den Flaschenpreisen Champagner relativ günstig war, französische Weine mir auch tendenziell auf auch in Deutschland nicht ungewöhnlichem Preisniveau lagen, während deutscher Wein überteuert war.

      Kommentar

      Lädt...
      X