Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alex Lake Zürich -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alex Lake Zürich -

    Aufgrund Corona und dem bekannten Lockdown in Europa musste man sich etwas umschauen, wo man noch tolles Essen serviert bekommen hat.
    Ich habe mich für Sylvester daher fürs mir unbekannte Alex Lake Zürich mit angeschlossenem Restaurant entschieden. Für mich ein Glücktreffer!
    Ich konnte in den vergangen Monaten bei mehreren Besuchen die Arbeit von Tino Staub und seiner Mannschaft sowohl in Menüform als auch a la Carte kosten und war immer wieder begeistert von seiner Küche. Man merkt seinen Usprung (Widder Zürich) und auch die Zusammenarbeit im Rahmen des Living Cycle mit Stefan Heilemann und Stefan Jäckel. Teilweise bekommt man in den Häusern die gleichen Gerichte, wobei ich das nicht negativ ansehe, was gut ist bleibt gut!
    Auch die Location ist genial, man sitzt an einer riesigen Glaswand direkt mit Blick auf den 2 Meter entfernten See.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3936.JPEG
Ansichten: 154
Größe: 735,1 KB
ID: 68721 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3AD35C94-2A42-4068-A6C3-AF26155B376B.jpg
Ansichten: 155
Größe: 2,56 MB
ID: 68723
    Ich vermute mal, das auch hier der Stern nicht mehr lange auf sich warten lässt, der Gaultmillau Schweiz hat schon Notiz genommen:

    https://www.gaultmillau.ch/starchefs..._8KLoa1OQ6PqB4
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von eaglemove; In den letzten 3 Wochen.

  • #2
    Herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für diesen kulinarischen Eindruck.

    Kommentar

    Lädt...
    X