Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGNIV*, Zürich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IGNIV*, Zürich

    Irgendwie scheinen die IGNIVs by Andreas Caminada, von denen es mehrere gibt, in diesem Forum nicht stattzufinden. Das kann ich ändern, da ich quasi überwiegend vor Ort bin.
    einen ersten Eindruck können sich die Forumsteilnehmer hier verschaffen: https://gourmettrips.home.blog/2022/...gniv-zurich-2/
    Ich bitte um Verständnis, dass ich meine Berichte hier nicht dupliziere.

  • #2
    Erstmal willkommen im Forum.

    Zu dem "Nicht-Duplizieren der Berichte": Zumindest ein Kurzabriss wäre schön und wird von den anderen hier auch so gehandhabt, eine reine Linksammlung zu Drittseiten wird diesem Forum und den Diskussionen nicht gerecht.

    Kommentar

    Lädt...
    X