Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World's 50 Best Restaurants (San Pellegrino)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie würden denn die 50-Best-Kritiker an der Stelle das OAD-Ranking oder die La Liste bewerten?

    Kommentar


    • Genau merlan . Ich schrieb ja bereits

      Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
      Dazu muss man sich zunächst vom Begriff "Best" lösen. Auch das Ranking ist quark. Gruppen, wie Top20, Top 50, Top100 oder sind schon sinnvoller.?

      Kommentar


      • Zitat von QWERTZ Beitrag anzeigen
        Genau merlan . Ich schrieb ja bereits


        und genau dies ist wohl allen bekannt, aber nur nicht manchem Jorunalisten. Und dies bei einer der angesehensten Zeitungen Deutschland zu lesen.

        https://www.handelsblatt.com/unterne.../24524178.html

        Kommentar


        • Zitat von wombard Beitrag anzeigen

          und genau dies ist wohl allen bekannt, aber nur nicht manchem Jorunalisten. Und dies bei einer der angesehensten Zeitungen Deutschland zu lesen.

          https://www.handelsblatt.com/unterne.../24524178.html
          Ist doch völlig korrekt berichtet: "Für die 1000 Experten der „Diners Club World’s 50 Best Restaurants Academy“ ist das Berliner Lokal damit das beste in Deutschland.".

          Kommentar


          • Zitat von glauer Beitrag anzeigen

            Ist doch völlig korrekt berichtet: "Für die 1000 Experten der „Diners Club World’s 50 Best Restaurants Academy“ ist das Berliner Lokal damit das beste in Deutschland.".
            Vielleicht liest du auch die Überschrift, das ist absolut tiefster Boulevardjournalismus

            Kommentar


            • Das Handelsblatt offenbart sein nicht Wissen, der Titel hätte auch heißen können " Michelin ahnungslos Deutschlands bestes Restaurant hat nur zwei Sterne". Treffender wäre allerdings gewesen "1000 Experten hauen voll daneben und ignorieren die besten Restaurants Deutschlands".

              Ich stelle mir die Frage warum wir hier von Trend reden. Tim Raue kann ich nicht beurteilen, aber wieso ist das Nobelhart&schmutzig trendiger und besser bewertet als zum Beispiel das Sosein? Ich finde beide Häuser was die Saisonalität und Regionalität betrifft vergleichbar, mein eigener Vergleich sagt mir der Michelin hat recht und der zweite Stern geht zu Recht in den Süden.
              Nur ist das ja "Provinz", da fährt der Experte vermutlich nicht hin.

              Sehr gut bleiben mehr Plätze für Menschen die etwa davon verstehen.

              Kommentar


              • So ist es sicher, lieber schnecke , die 50 Best-Liste clustert ja schön bestimtme Restaurants. Ist eins aus einer Stadt/Region vorn dabei folgt das zweite und dritte aus näherer Umgebung sehr schnell. Da hat es natürlich Heroldsberg schwerer als Berlin...

                Kommentar

                Lädt...
                X