Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abu-Dhabi GourmetFestival-Juan Amador

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abu-Dhabi GourmetFestival-Juan Amador

    Habe gerade in einer arabischen Tageszeitung ein kurzes Bericht über Abu Dhabi GourmetFestival gelesen, welches am 2.Februar startet.
    Herr Amador wird auch nach VAE reisen und eröffnet in Abu Dhabi sein "Signature" Restaurant.

    Sonnige Grüße
    wi

  • #2
    Was ist ein "Signature-Restaurant"?

    Kommentar


    • #3
      Werter Rocco,

      Her Amador wird dort wohl seine "best of´s" präsentieren, die eben seine persönliche handschrift (signature) tragen...

      MkG:cheers:

      P.S. Gespannt auf die folgende Diskussion zum Thema Zweit-/Drittrestaurant und VAE.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sphérico Beitrag anzeigen
        Gespannt auf die folgende Diskussion zum Thema Zweit-/Drittrestaurant und VAE.
        ...ich auch. Bis jetzt alle "Signature" Restaurants die ich besichtigt habe ( es waren 4 oder 5), bis auf J.Robuchon; konnten in keinste Weise an den Hauptrestaurant kommen. Warum machen die Köche das?! Renommee, Geld, oder gibt es die andere Beweggründe?

        LG
        wi

        Kommentar


        • #5
          "Geld" .

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sphérico Beitrag anzeigen
            Her Amador wird dort wohl seine "best of´s" präsentieren, die eben seine persönliche handschrift (signature) tragen...
            Verstanden, vielen Dank. Diese Art von Restaurants reizt mich überhaupt nicht. Die Beweggründe der Chefs sind ja durchaus verständlich. Ich würde Screamer da zustimmen und zwar ganz ohne Zwinkern im Auge. Renommee könnte auch ein Grund sein.

            Warum man als Gast in ein Restaurant gehen möchte, das den Namen eines berühmten Kochs trägt, in dem er aber selbst nur alle paar Wochen mal ist, das würde mich viel mehr interessieren.

            Kommentar


            • #7
              Laut rollingpin sollen in den nächsten 10 Jahren 5 weitere Amador Locations eröffnet werden. Er hat wohl einen Vertrag mit den Rotana Hotels.
              Ich wollte einen Tisch für Mitte Februar im Amador reservieren. Hoffentlich ist er bis dahin wieder im Land.

              Grüße
              ossobuco

              Kommentar

              Lädt...
              X