Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Südafrika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von glauer Beitrag anzeigen

Worin ist denn genau Ihre Kennerschaft begründet? Und woher wissen Sie so genau dass es da "weit und breit" keine Infizierten gab?
    Ich würde sagen, dass sich hier bei wombard ganz offensichtlich eine ähnlich profunde Kennerschaft zeigt wie auch in Sachen Wein. Hat er nicht unlängst einen Wein von Ziereisen als "Plörre" bezeichnet?

Kommentar

Ich muss doch bitten. Statt sich hier zu kabbeln, setzen Sie sich doch bitte lieber mit den Berichten der vergangenen Zeit auseinander, oder schreiben gar selber einen...

Kommentar

Zitat von glauer Beitrag anzeigen

Worin ist denn genau Ihre Kennerschaft begründet? Und woher wissen Sie so genau dass es da "weit und breit" keine Infizierten gab?
        Kreuzfahrtschiffe sind regelmässig mit Norovirus verseucht. Daher gibts seit Jahren Pläne, die im Gegensatz auch zum deutschen Pandamieplan, Praxis erprobt sind. Und dementsprechend sind diese Vorkehrungen äussert drastisch und effizient.

Wir sind mehr als zwei Wochen nur auf dem Wasser gewesen und haben keinen Hafen anlaufen dürfen. Da wir keinen Fall an Bord hatten, kann ich wohl mit grösster Wahrscheinlichkeit sagen, wir waren "safe".

Was uns alle aufgeregt hat, ist die Tatsache, das mit zweierlei Mass gemessen wurde. Wir wurden praktisch als "Aussätzige" behandelt, während du als Landurlauber weiterhin Restaurants besuchen konntest, Hopp off fahren oder im Hotel wohnen und das Virus, falls vorhanden, übertragen durftest. Tolle Logik

Zuletzt geändert von wombard; 29.03.2020, 14:48.

Kommentar

Zitat von paule Beitrag anzeigen

Ich würde sagen, dass sich hier bei wombard ganz offensichtlich eine ähnlich profunde Kennerschaft zeigt wie auch in Sachen Wein. Hat er nicht unlängst einen Wein von Ziereisen als "Plörre" bezeichnet?
          Genau, habe ich. Haben Sie diesen Wein denn jemals getrunken? Und auch bei Hans-Peter ist es so, nicht alles was seinen Namen trägt, muss deswegen gut sein.

Kommentar

Lädt...
          X