Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

On Lot 10, Hong Kong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • On Lot 10, Hong Kong

    Hier ist eines dieser Lokale, die man eigentlich lieber fuer sich selbst behaelt. Eins dieser Restaurants die es so selten gibt, die so gut und simpel sind, das man da gar nicht mehr weg will: On Lot 10.

    Der Koch, hat Jahre lang im Louis XV gearbeitet, spaeter dann im Spoon von Ducasse in HOng Kong und im Zuma. Sein jetztiges Projekt ist schlicht brilliant. Simple Gerichte, wie eine tolle Fisch Suppe, oder ein Rinder Tartare werden zu sehr ordentlichen Preisen angeboten (ca €6). Hauptgerichte wie taube mit foie gras, algen und erbsen kosten natuerlich etwas mehr, aber auf keinen Fall sollte man sich hier den Riviera Salad als hommage an Alain Ducasse entgehen lassen. Fuer 10 euro gibt's da eine Version vom Klassiker aus Monaco, die fast 100% perfekt ist. Ordentlich Trueffel ist auch drauf, kurzum das ist grandioses Zeug!

    Korkengeld ist nur €12, und der Service hoechst freundlich und kenntnissreich.

    Lohnt sich, ich werd hoffentlich noch ein paar Mal hier speisen duerfen.
    qliweb.com
    Zuletzt geändert von Hannes Buchner; 05.07.2011, 14:13.

  • #2
    Danke für interessante Tipps für HongKong, On Lot 10 war mir noch unbekannt. Wird bei dem nächsten Besuch ausprobiert.

    LG
    wi

    Kommentar


    • #3
      Ich freu mich schon sehr auf meinen Ausflug im späten Jahr! Vielen Dank für dein Review!

      Kommentar

      Lädt...
      X