Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michelin San Francisco 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michelin San Francisco 2011

    Gerade kam der neue Michelin San Francisco heraus.

    Ein neuer ***: The Restaurant at Meadowoods in Napa Valley. Noch nie vorher gehoert.

    Die andere (kleine) Ueberraschung: Die Legende Chez Panisse jetzt ganz sternelos.

    Mehr Details hier:
    http://sf.eater.com/archives/2010/10...0_in_north.php

  • #2
    Sooo überraschend ist es nun auch nicht. "Das" Meadowoods hatte zuvor zwei Sterne und wurde über eine längere Zeit im Zagat hoch bewertet.

    Schade, dass es Michael Mina nicht geschafft hat - er ist kürzlich ins "San Francis" (Westin) umgezogen und hat ordentlich investiert.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Spießbräter Beitrag anzeigen
      Sooo überraschend ist es nun auch nicht. "Das" Meadowoods hatte zuvor zwei Sterne und wurde über eine längere Zeit im Zagat hoch bewertet.
      Ja, aber es war nicht gerade ein ** von dem man viel gehoert hat (ich zumnidest nicht). Meist kann man ja doch erahnen, wer "dran" sein koennte. Kann auch nur meine Ignoranz sein, aber wenn ich haette raten muessen haette ich eher auf Manresa getippt. Wird Zeit dass ich mal wieder in den Westen fliege.

      (Und hohe Zagat Wertungen haben nicht gerade eine gute Korrelation mit Michelin Sternen).

      Aber wie auch immer, es ist ja schoen, wenn man ueberrascht wird und so auf ein weiteres Restaurant neugierig gemacht wird.

      Kommentar


      • #4
        The Restaurant at Meadowoods in Napa Valley. Ich war vor einigen Jahren dort. Damals war es schon sehr gut, aber keine *** Sterne. Das Restaurant bzw. Hotel liegt sehr versteckt, aber schön. Sehr lohnend.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von gourmetfeinschmecker Beitrag anzeigen
          The Restaurant at Meadowoods in Napa Valley. Ich war vor einigen Jahren dort. Damals war es schon sehr gut, aber keine *** Sterne. Das Restaurant bzw. Hotel liegt sehr versteckt, aber schön. Sehr lohnend.
          Christopher Kostow ist erst seit Februar 2008 dort Kuechenchef, wie ich gerade lese (und er ist erst 34 jahre alt!). Haben Sie damals schon bei ihm gegessen?

          Kommentar


          • #6
            Nein, ich glaube ich war 2005 dort. Aber damals war das Essen schon gut.

            Kommentar


            • #7
              Ich bin überrascht, dass das neue Restaurant benu keinen Stern erkocht hat. Es wurde diesen Sommer vom ehemaligen Sous-Chef von der French Laundry eröffnet und die Bilder sehen sehr vielversprechend aus.

              Kommentar


              • #8
                Passt nur bedingt hier her, aber: Bei den Ranglisten tauchen die USA nicht megr auf ...

                Habe ich etwas verpasst?

                Kommentar


                • #9
                  Nicht, wenn Sie sich anmelden!

                  Viele Grüße, Schmackofatz


                  P.S. Sie müssen dafür Mitglied sein. Herr Buchner kann Ihnen hier sicher per PM helfen!
                  Zuletzt geändert von Schmackofatz; 04.04.2011, 00:59. Grund: Nachtrag

                  Kommentar


                  • #10
                    Alle Länder außer D A CH befinden sich gerade noch in der Überarbeitung auf den Stand 2011. Wenn alle Daten auf dem neuesten Stand sind, werde ich mich zu den Neuerungen noch ausführlich äußern.
                    mfg Hannes Buchner

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X