Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New York - Per Se

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja, das sind doch die Randaspekte. Wenn man - wie Chess - eine sehr produktfokussierte Küche mag, ist das Per Se sicher eine Top-Adresse. Wer vielleicht eher auf der Suche nach neuen kompositorischen und stilistischen Entwicklungen ist, dem würde ich das Per Se jetzt nicht als erstes von den von uns besuchten Restaurants empfehlen.

    Kommentar


    • #32
      sorry, dann hatte ich mich falsch ausgedrückt. Ich war keineswegs kulinarisch beeindruckt von der Küche. Diese war mir deutlich zu buttrig, zu 'oft schon so oder ähnlich erlebt' und stellte so das Produkt meines Erachtens gerade nicht in den Vordergrund. Ausnahme das ausgezeichnete Lamm. Ohne die Süssorgie am Ende und Brot und Butter am Anfang wäre da so manch einer sicherlich nicht satt geworden.
      KG Chess

      Kommentar

      Lädt...
      X