Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friedrichsruhe, Zweiflingen *

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe steht ein Küchenchefwechsel an. Boris Benecke geht, Boris Rommel kommt.

    Kommentar


    • #62
      Daß Herr Benecke nach sechs Jahren gegenseitigem Arrangement genug von "gepflegter Langeweile auf gediegenem Niveau" hat, wie Sie das Hotel ausstrahlt, ist nachzuvollziehen.
      Interessant die jugendliche Neuverpflichtung, ich wünsche beiden alles Gute. Schade, daß das Haus insgesamt nicht viel mehr aus seinem Potenzial macht, ein Blick über den Tellerand Richtugn Schwarzwald würde schon ...

      Kommentar


      • #63
        Das Restaurant hat mittlerweile einen Namen: Le Cerf.
        Da Hannes für 2019 schon einen Clubbesuch angekündigt hat, möchte ich erwähnen, dass ich derzeit eine kleine Serie über das Hotel und das Restaurant veröffentliche. Drei Teile sind schon auf meiner Homepage. Der Restaurantbericht steht noch aus und ist für den 26. November 2018 geplant.
        Wer Lust hat kann ja mal reinschauen: www.bsteinmann-gourmet-unterwegs.de

        Kommentar

        Lädt...
        X