Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlosshotel Bühlerhöhe und Restaurant Imperial schliessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlosshotel Bühlerhöhe und Restaurant Imperial schliessen

    Lt. SWR schliesst das Schloßhotel Bühlerhöhe zum 31. August. Schade, ich habe da gerne gegessen.

    MFG

    Gourmetfeinschmecker

  • #2
    NH als glückloser Betreiber zieht sich zurück, der Besitzer sucht derzeit nach einem neuen Betreiber(/Konzept).

    Kommentar


    • #3
      Inzwischen geht der Hotelbetrieb weiter.
      Stéphan Bernhard (Le Jardin de France in Baden-Baden), mir noch gänzlich unbekannt, übernimmt das Restaurant.
      François Duweck aus dem Elsass das Frühstück, Torten & Quiches werden aus Baden-Baden auf die Hirsch Terasse geliefert.

      Kommentar

      Lädt...
      X