Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

959, Heidelberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 959, Heidelberg

    Wunderschönes Gasterlebnis im Restaurant 959 durch den Patisserie Yannick Dahm

    Ich hatte dieses Jahr so ein wunderschönes Gasterlebnis im Restaurant 959, dass ich mir gedacht habe, ich schreibe es hier rein.

    Als wir uns dieses Jahr mit einem Paar, dass wir nur durch Instagramm kannten, im Restaurant 959 das erste Mal getroffen haben, ist mir was passiert, das werde ich nie vergessen.

    Zum Ende des Menüs kam der Patisserie Yannick Dahm zu uns an den Tisch und hatte uns ganz stolz sein Dessert serviert.
    Er meinte dann, er kommt später wieder und hätte gerne unser Feedback.

    Wir vier waren total begeistert von dem Dessert, es war wirklich unglaublich lecker!!
    Als wir fertig waren, kam er zu uns an den Tisch und wollte wissen, ob wir zufrieden waren.

    Ich meinte dann zu ihm, es war so lecker, dass ich es nochmal essen könnte .

    Ganz ehrlich, ich habe noch nie so strahlende Augen in meinem Leben gesehen, wie die von Yannick in diesem Moment.

    Er antwortete mir mit den Worten, "darf ich ihnen noch eins machen."
    Da es schon sehr spät war, meinte ich zu ihm; "Nein, ich möchte keine Umstände machen."

    Seine Antwort darauf war: "Es macht keine Umstände, es macht mir Freude, Gäste glücklich zu machen,
    bitte geben sie mir 10 Minuten oder 15 Minuten, ich mache ihnen noch eins."

    Darüber hatte ich mich riesig gefreut und war total erstaunt, mit wieviel Freude er das gesagt hatte.
    Als gäbe es für ihn in dem Moment nichts schöneres auf der Welt.

    Es dauerte nicht lange und er brachte uns noch ein Dessert, dass wunderschön aussah und fantastisch geschmeckt hatte,
    Wir vier waren total beeindruckt, was für eine Liebe, Leidenschaft und Passion Yannick für seinen Beruf hat.

    Dieser Abend in dem Restaurant wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben!

    Wer wissen will, wie die wunderschönen Desserts von Yannick Dahm aussehen, kann sie sich auf Instagram anschauen.
    @yannikus

    Lieber Yannick, vielen herzlichen Dank auf diesem Weg, für diesen wunderschönen Abend bei euch.


    Zuletzt geändert von QWERTZ; 16.12.2020, 01:55.

  • #2
    Liebe Claudia,

    vielen Dank für die Schilderung dieser wunderbaren Begebenheit.

    Kommentar


    • #3
      Dankeschön.
      Das war so schön, dass ich es nicht vergesse :-)

      Kommentar


      • #4
        Unsere neue Podcast Folge mit Tristan Brandt ist online:
        Interviews mit Sterneköchen und Sterneköchinnen

        Kommentar

        Lädt...
        X