Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester-Veggie-Box von Andi Widmann von Widmann´s Albleben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silvester-Veggie-Box von Andi Widmann von Widmann´s Albleben

Silvester-Box von Andi Widmann und seinem Team

Bevor ich anfange das Menü zu beschreiben, möchte ich mich erstmal bei Andi Widmann und seinem Team ganz herzlich bedanken.
    Es hat mich unglaublich gefreut, dass wir eine gemischte Box bekommen haben, da ich Vegetarierin bin und mein Mann nicht.
    Mir ist bewusst, dass das viel mehr Arbeit gewesen sein muss, zwei verschiedene Menüs in eine Box zu verpacken.
    Ich habe aller größten Respekt, wenn man sieht, wie liebevoll alles verpackt und beschriftet wurde.
    Das muss eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein. Die einzelnen Kräuter wurden sogar in feuchtes Zewa gelegt und so auf ihre kulinarische Reise nach Würzburg verschickt.

Die Zubereitung hat unglaublich viel Spaß gemacht und beim Genuss der verschiedenen Gerichte hatten wir unglaublich viel Freude, weil es mega lecker war!!

Silvester-Menü

1. Gang
    Variation von Winterbeeten mit Miso & Fenchelblüten

Ich liebe rote Beete und mit dem Gang hat Andi Widmann mir eine riesen große Freude gemacht, denn es war unbeschreiblich lecker.
    In dem Teller war hinterher kein einziger Tropfen mehr drin. Besonders lecker waren auch die Chips zur Dekoration (Merrettich -Cannelloni und Rote Beete Chips)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210101_175748.jpg
Ansichten: 188
Größe: 211,9 KB
ID: 67598

2. Gang
    Sellerieschaumsüpple mit Preiselbeerravioli

Die Suppe und die Ravioli mussten nur kurz erwärmt werden und dann sollte die Suppe kurz aufgeschäumt werden.
    Das war pures Glück auf dem Löffel. Ich habe Andi Widmann über Instagramm sogar angebettelt, ob er die Preiselbeerravioli in seinen Onlineshop stellt, damit ich mir wieder welche bestellen kann. Die waren sowas von lecker :-)

Name: 20210101_175733.jpg
Ansichten: 215
Größe: 459,3 KB
ID: 67599

3. Gang
    Gefüllte Kraut-Dinkelino Roulade
    m
    it brauner Butter, Blumenkohlpüree & Rosenkohlblätter

Das Blumenkohlpüree war so gut, dass ich gerade versuche, wie ich das in Worte fassen soll.
    Wenn ich könnte würde ich euch gerne alle probieren lassen. Leider geht das ja nicht.
    Die Kombination mit dem Rosenkohl der kurz vorher in Kräuteröl eingelegt wurde zusammen mit der Kraut - Dinkelino Roulade war fantastisch.

Name: 20210101_175721.jpg
Ansichten: 179
Größe: 256,2 KB
ID: 67600

4. Gang
    Dessert "Happy 2021"
    Schokolade, Karamell & Birne

Das Dessert war traumhaft lecker.
    Mein Mann und ich haben uns zum Schluß noch um die Reste gestritten.

Name: 20210101_175709.jpg
Ansichten: 188
Größe: 200,7 KB
ID: 67601

Name: 20210101_175658.jpg
Ansichten: 182
Größe: 372,6 KB
ID: 67602

Wir hatten durch die Box einen unglaublichen schönen Silvesterabend und dafür bin ich Andi Widmann und seinem Team unendlich dankbar.
    Ich hoffe, sie können ihr Gäste bald wieder, wie gewohnt im Restaurant verwöhnen und die glücklichen und zufrieden Gesichter live erleben.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr mit vielen wunderschönen Genuss- und Glücksmomenten.

Ganz liebe Grüße aus Würzburg Claudia

Angehängte Dateien
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎