Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muttertagsbox Veggie von Alexander Dinter vom Restaurant 5 in Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttertagsbox Veggie von Alexander Dinter vom Restaurant 5 in Stuttgart

    Bilder sagen mehr als tausend Worte!

    Als ich die Story auf Instagramm von Alexander Dinter mit dem Muttertagsmenü gesehen habe,
    ging mir das Menü nicht mehr aus dem Kopf.
    Die verschiedenen Gerichte sahen so wunderschön und unfassbar lecker aus.

    Wer schon mal bei Alexander Dinter und seinem Team war, oder seine Gerichte auf Instagramm gesehen hat, weiß warum.
    Er und sein Team machen einen sehr glücklich mit dem was sie tun, egal ob im Restaurant oder als Take Away.

    Ich hatte so einen wunderschönen Muttertag und bin dem gesamten Team sehr dankbar dafür.
    Das vegetarische Menü war wahnsinnig kreativ und unfassbar lecker.

    Ich muss jetzt mal was loswerden, wahrscheinlich denken jetzt viele, warum hält sie sich nicht selber an ihr Motto

    „Bilder sagen mehr als tausend Worte“

    Aber das muss jetzt mal raus!

    Ich bewundere Alexander Dinter und sein Team, seit November lassen sie sich ständig neue Gerichte und sensationelle Boxen einfallen,
    um ihre Gäste glücklich zu machen. Sobald wir was bestellen, kann ich es immer kaum abwarten nach Stuttgart zu fahren.
    Nur der Gedanke gleich wieder für ein paar Minuten in meinem Lieblingsrestaurant zu stehen, die Menschen zu sehen, die mich immer
    so glücklich machen und mit leckerem Essen nach Hause fahren, macht mega HAPPY.

    So jetzt bin ich aber still und zeige euch das Menü!

    Brot und Butter
    Fleur de Rustique Brot /Steinpilzbutter /Avocado-Dip

    Ich liebe dieses Brot, das ist so fluffig und mit der leckeren Butter dazu sehr gefährlich, weil man nicht aufhören kann davon zu essen.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20210510-071258_Instagram.jpg
Ansichten: 68
Größe: 397,3 KB
ID: 68340

    Vorspeise:
    Dashi / Brokkoli / Salicorne / Shiitake / Räuchertofu / Chawanmushi

    Dank der tollen Beschreibung sah das Gericht so schön aus, dass ich beim Betrachten das Gefühl hatte, es sieht aus wie ein kleines Wäldchen.
    Geschmeckt hat es phänomenal!!!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20210510-071207_Instagram.jpg
Ansichten: 66
Größe: 286,1 KB
ID: 68342

    Zwischengang „MUTTER-TAGS-GLÜCKS-BOWL“
    Aromatisierter Reis / Papaya in Textur/ 2erlei Radieschen / Edamame-Cashew-Salat / Ponzu-Gel / Takuan / Wasabi-Sesam

    Die Glücks-Bowl hat wahnsinnig glücklich gemacht. Die Kombination war so lecker!!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20210510-071225_Instagram.jpg
Ansichten: 68
Größe: 280,0 KB
ID: 68344

    Hauptgang:
    Kräuter-Quiche / Shiitake-Gemüse / Lauch-Jus / Erbsen-Pops / Schnittlauch-Creme

    Bei dem Gang bin ich meinem Mann ziemlich auf die Nerven gegangen, weil ich einfach meine Klappe nicht halten konnte und
    alle paar Minuten das Wort lecker aus meinem Mund kam.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20210510-071217_Instagram.jpg
Ansichten: 66
Größe: 204,6 KB
ID: 68346

    Dessert „Die Mousse-Bombe“

    Das Dessert war bombastisch!! Die Mousse war der absolute Wahnsinn!!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20210510-071234_Instagram.jpg
Ansichten: 64
Größe: 269,5 KB
ID: 68348

    Zum Abschluss des Menüs gab es Veilchen-Eclair und Pralinen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20210510-071245_Instagram.jpg
Ansichten: 68
Größe: 474,0 KB
ID: 68350

    Ich sitze hier gerade und würde mir wünschen, dass öfter Muttertag ist.
    Das Menü war so lecker!!!

    Liebes Team vom Restaurant 5 vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Muttertag!

    Angehängte Dateien
Lädt...
X