Es wundert mich, dass die Suche nach diesem Restaurant im Forum keinen Suchtreffer liefert.
Sei es drum, hier nun ein kurzer Bericht.
Bei der Bekanntgabe der Michelin-Bewertungen anfangs April bekam die Burg neu auch einen Macaron.
Ich wollte immer schon Mal hin, ist das Restaurant doch nicht allzu weit von meinem Wohnort entfernt.
Während des Michelin-Events hatte ich dann reserviert.
im Einzelnen hatte ich:
Spargelflan mit Radieschen, Rettich, Apfel und Kaviar des Feldes
Balfego Thunfisch mit Entenleber-Eis
Entenravioli mit Morchel und Parmesan
Seeteufel mit schwarzem Knoblauch, Fenchel und Krustentierschaum
Lammrücken und -Bries mit Grünkohl, Spinat und Buchweizen-Risotto
Quarkeis und -estragonmousse, Getreide und Grapefruit.
Hier wird gut bis sehr gut gekocht. Produkte und Zubereitung waren einwandfrei. Begeistern konnten Spargel, Balfego-Thunfisch und insbesondere die Ravioli.
Den vollständigen Bericht gibt es hier:
Zwei Berichte von Besuchen eines anderen Verfassers, die etwas länger her sind, gibt es auf https://theimportantstuff.ch/restaurantberichte
Sei es drum, hier nun ein kurzer Bericht.
Bei der Bekanntgabe der Michelin-Bewertungen anfangs April bekam die Burg neu auch einen Macaron.
Ich wollte immer schon Mal hin, ist das Restaurant doch nicht allzu weit von meinem Wohnort entfernt.
Während des Michelin-Events hatte ich dann reserviert.
im Einzelnen hatte ich:
Spargelflan mit Radieschen, Rettich, Apfel und Kaviar des Feldes
Balfego Thunfisch mit Entenleber-Eis
Entenravioli mit Morchel und Parmesan
Seeteufel mit schwarzem Knoblauch, Fenchel und Krustentierschaum
Lammrücken und -Bries mit Grünkohl, Spinat und Buchweizen-Risotto
Quarkeis und -estragonmousse, Getreide und Grapefruit.
Hier wird gut bis sehr gut gekocht. Produkte und Zubereitung waren einwandfrei. Begeistern konnten Spargel, Balfego-Thunfisch und insbesondere die Ravioli.
Den vollständigen Bericht gibt es hier:
Zwei Berichte von Besuchen eines anderen Verfassers, die etwas länger her sind, gibt es auf https://theimportantstuff.ch/restaurantberichte
Kommentar