Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atelier ***, München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anton Gschwendtner wird Nachfolger von Jan Hartwig, er soll schon ab dem 1. September die Verantwortung in der Küche übernehmen:
    Hotel Bayerischer Hof präsentiert Zwei-Sterne-Koch als Nachfolger von Jan Hartwig

    Kommentar


    • Na das ging ja um einiges schneller als erwartet, also nicht wirklich im Herbst. Naja ich werd's sehen, ich habe am 1. September einen Tisch im Atelier.

      Kommentar


      • Das freut mich jetzt sehr! Ich habe ihn zuletzt in Stuttgart als ebenso ehrgeizigen wie kreativen Koch erlebt.

        Kommentar


        • Zitat von Haldir Beitrag anzeigen
          Na das ging ja um einiges schneller als erwartet, also nicht wirklich im Herbst. Naja ich werd's sehen, ich habe am 1. September einen Tisch im Atelier.
          Wer solange braucht, um seinen mit Abstand besten Mann zu ersetzen, ist von dem Zeitpunkt des Abgangs mehr als überrascht worden. Hinzu kommt ja auch noch, das wichtige Teile des Teams mitgegangen sind.

          Sie werden sicherlich einige Zeit benötigen, um diesen heben finanziellen Verlust, ausgleichen zu können. Drücken wir dem neuen Team um Anton Geschwenkter die Daumen, das er an seiner alten Wirkungsstätte als ehemaliger Souschef den Sprung in diese Liga schafft.

          Kommentar


          • Scheint wohl noch etwas länger zu dauern mit der Eröffnung mit neuem Team nach der Sommerpause, mein Termin am 1. September wurde storniert. In der E-Mail steht was von Plänen bzgl. Mitte September.

            Kommentar


            • Online-Reservierung sind zurzeit gar nicht möglich, bzw. erst ab November (ich vermute, dies hat aber eher mit der Handhabung des Tools zu tun...).

              Kommentar


              • Wir hatten gestern die Freude im Atelier noch ein mal Gast sein zu dürfen. Herr Hartwig (ja er war noch da) erzählte uns dass er in München bleibt und in diesen Jahr noch eröffnen möchte. Genauerer was ihm nicht zu entlocken. Wir sind gespannt!....

                Kommentar

                Lädt...
                X