Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heinz Winkler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja eine wirklich sehr traurige Nachricht. Vor ca. 2 Monaten besuchten wir noch die Residenz, irgendwie hatte ich ein Bauchgefühl und Wunsch nochmal Heinz Winkler zu sehen bevor er endgültig in den Ruhestand geht. Nachdem Steffen Mezger die Residenz 2020 verlassen hatte, übernahm wieder Heinz Winkler die Küchenchef-Position. Seither waren wir dort nicht mehr zu Gast. Ich war gespannt wie nach Wechsel und Pandemie die Küche und Service in Form ist. So ganz konnte ich nicht an das Konzept glauben dass Heinz Winkler noch lange Küchenchef dort bleibt und es keine Anzeichen auf Plan B gibt. Ich hatte schon etwas Bedenken ob der Besuch eine gute Idee war, leider wurden wir auch dann enttäuscht. Unkonzentrierte und unerfahrene Servicekräfte, selbst Alexander Winkler die einzige feste Größe wirkte zerfahren und etwas unmotiviert. Falsche Servierreihenfolge bei Nachbartischen vervollständigten das Gesamtbild. Das auf gleichbleibend guten Niveau gebotene Menü konnte das dann auch nicht wett machen. Die Residenz ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, wir mögen den Stil, aber der Abend war nicht so toll. Ich hab gerade die Nachricht gelesen dass Armin Karrer neuer Küchenchef wird. Das Problem liegt meiner Ansicht nach im Moment im Service und der Motivation. Ich hoffe dass Alexander und Evi Winkler die Kraft finden die Residenz wieder auf den richtigen Weg zu leiten. Heinz Winkler hat ein Lebenswerk geschaffen, es wird schwer das fortzuführen, Änderungen wären dringend nötig.

    Kommentar

    Lädt...
    X