Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geisels Werneckhof**, Tohru Nakamura, München (geschlossen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich freue mich auf unseren Besuch im Salon Rouge am 5. Dezember. Mein letzter Besuch im Werneckhof Anfang März war mehr als wunderbar.

    Alles andere ist Spekulation. Und das große Tantris zu bespielen muss man wollen. Bei meinen letzten Besuchen und Gesprächen hatte ich eher den Eindruck, der Chef mochte sein Restaurant gerade auch deshalb, weil es nicht nur fein, sondern eben auch klein war. Und da ist ja auch noch der neue Königshof...

    Von H. Haas nehmen wir am 3. Oktober Abschied. Ein spontanes Mittagessen zuletzt im vergangenen Spätwinter war Balsam für Magen und Seele.

    KG
    b.

    Kommentar


    • So wie aus den Medienberichten zu lesen war, hatte ich den Eindruck gewonnen, das große Tantris solle in einen Fine Dining und einen Casual Bereich aufgeteilt werden.

      Kommentar


      • Tohru Nakamura erzählt in unserer neuesten Podcast Folge von seinen Plänen und neuen Projekten:
        Interviews mit Sterneköchen und Sterneköchinnen

        Kommentar

        Lädt...
        X