Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gourmetrestaurant Überfahrt ***, Rottach-Egern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehr gut, dass auch die Tops wieder am Start sind. Danke für das Update.

Sie schreiben an einer Stelle "typisch Christian Jürgens". War dieser Eindruck durchgängig, oder hatten Sie das Empfinden, dass Jürgens die Zwangspause etwa zu der einen oder anderen Modifizierung seiner Stilistik genutzt hat?

Kommentar

• Vielen Dank für den Bericht. Vielleicht muss ich früher oder später ja auch mal einen Schlenker in die Überfahrt rein machen. In der Episode bei Kitchen Impossible fand ich Christian Jürgens und sein Team ebenfalls sehr sympathisch.

Das ganze Drumherum schreckt mich immer noch etwas ab aber vielleicht schaffe ich es ja mal das auszublenden.

Kommentar

• Werter Merlan,
        grundsätzlich war eigentlich das gesamte Menü typisch Christian Jürgens, hätte ich stilistisch und auch von der Anrichteweise blind erkannt. Bei dem Gruß aus der Küche war diese Anmerkung darauf gemünzt, dass die 3 farbigen und somit essbaren Kugeln samt mehreren anthrazitfarbenen Kugeln in einem Gefäß angerichtet waren und mit dem Hinweis "nur die farbigen sind essbar" serviert wurden.

Kommentar

• @ schink danke für den Bericht, schön das es auch Häuser gibt die in ganz normalen Umfang weitermachen können.
          Werter frab, Sie müssen ja nicht im Haus wohnen, im Umkreis gibt es dann auch bodenständigeres.

Kommentar

Lädt...
          X