Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käfer Schänke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Käfer Schänke

    Wertes Forum,

    Seltsam, dass es hierzu noch keine Berichte gibt. Schicki-Micki klar, auch etwas bei entsprechenden Veranstaltungen.

    Ansonsten der Tip für den Münchner Samstag. Nirgends kann man ab mittags bis abends Essen gehen, wann man möchte. Wir genießen das! Und es gibt Klassiker ohne Ende, die allesamt richtig gut sind > ob Sterneniveau, na ja gaaanz vielleicht. Wo sonst bekommt man um 15:00 eine wunderbare Entenleber als Vorspeise und einen Fisch im ganzen richtig gut zubereitet? Dazu einen richtig guten Wein, daneben sich Umschauen und konstatieren, dass es da ganz viele entspannte Genießer gibt und dabei das Ambiente > hat schon was, auf sich wirken lassen.

    Ansgar Fischer (früher Schwarzwaldstube) kommt demnächst auch - wir sind gespannt.

    KG
    Chess

  • #2
    Ja, einige Bekannte haben das auch schon empfohlen...

    Aber ich habe es noch nicht selbst probiert.

    LG

    Heike

    Kommentar


    • #3
      Aber was, werter chess, ist es denn genau, was Sie hindert, sich selbst in die Niederungen des Bericht-Schreibens zu begeben?

      Kommentar


      • #4
        Werter Schlaraffenland,

        ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen, dass ich das klassische Berichteschreiben so stark vernachlässige. Es hat indes einen ganz trivialen Grund. Mir fehlt aufgrund sehr starker beruflicher und privater Beanspruchung schlicht die Zeit, einen aus meinen Maßstäben ordentlichen Bericht zu verfassen. Ich hoffe, dass sich dies in den kommenden Monaten wieder bessert.

        KG
        Chess

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chess Beitrag anzeigen
          Wertes Forum,

          Seltsam, dass es hierzu noch keine Berichte gibt. Schicki-Micki klar, auch etwas bei entsprechenden Veranstaltungen.

          Ansonsten der Tip für den Münchner Samstag. Nirgends kann man ab mittags bis abends Essen gehen, wann man möchte. Wir genießen das! Und es gibt Klassiker ohne Ende, die allesamt richtig gut sind > ob Sterneniveau, na ja gaaanz vielleicht. Wo sonst bekommt man um 15:00 eine wunderbare Entenleber als Vorspeise und einen Fisch im ganzen richtig gut zubereitet? Dazu einen richtig guten Wein, daneben sich Umschauen und konstatieren, dass es da ganz viele entspannte Genießer gibt und dabei das Ambiente > hat schon was, auf sich wirken lassen.
          Vor allem bei schönem Wetter die Terasse (hier Bistrotkarte) !
          Und davor oder danach im Laden einkaufen (diese Mangos !)...
          Käfer ist für viele wohl nicht auf dem Plan, da es nicht in der Innenstadt und damit halt nicht fußläufig liegt. Ich "muß" ja -wenn in München- hin, meine liebe Frau Mama wohnt 400m weg.

          Kommentar

          Lädt...
          X