Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tantris **, München
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteUnd was ist eigentlich aus stephan k geworden? Ihn wird doch nicht der Tannewetzel getroffen haben.
-
Zitat von Jürgen3D Beitrag anzeigenGenau, es hätte heißen müssen: "Barbecue, Rock n’ Roll – und geile Biere"
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Mohnkalb Beitrag anzeigenWarum nur erschrecken mich solche Beschreibungen immer?
-
"Barbecue, Rock n’ Roll – und geile Weine"
Warum nur erschrecken mich solche Beschreibungen immer?
-
-
Zitat von stephan k Beitrag anzeigenAlles gut und danke. Jetzt muss ich ja nur noch die Lorbeeren "Bereicherung" verdienen. Vielleicht schaffe ich am Wochenende den nächsten Bericht (der wäre dann vom Atelier).
-
Zitat von HeikeMünchen Beitrag anzeigenAuch von mir noch ein Willkommen. Und eine kleine Entschuldigung für das Misstrauen. Und ich freue mich auf eine Bereicherung im Forum.
-
Zitat von fragolini Beitrag anzeigenSehr schöner Bericht über ein Restaurant in das es mich in letzter Zeit weniger gezogen hat.
Eine schöne Anregung mal wieder das Tantris zu besuchen.
Gruß!
J.F.
-
Auch von mir noch ein Willkommen. Und eine kleine Entschuldigung für das Misstrauen. Und ich freue mich auf eine Bereicherung im Forum.
-
Sehr schöner Bericht über ein Restaurant in das es mich in letzter Zeit weniger gezogen hat.
Eine schöne Anregung mal wieder das Tantris zu besuchen.
Gruß!
J.F.
-
Zitat von Tobler Beitrag anzeigenNach einem kurzen Rüffel neulich - nix für ungut - nun auch von mir ein herzliches Willkommen, werter stephan k! Mit diesem schönen und detailreichen Bericht haben Sie sich hier bestens eingeführt!
KG
Tobler
-
Zitat von chess Beitrag anzeigenEin sehr schöner genussvoller Artikel! Danke hierfür. Hans Haas bleibt für mich unerreicht in einer grandiosen Küche für richtig viele Genießer! Keiner in Deutschland kocht aus meiner Sicht jeden Abend und Mittag für soviele Gäste auf so hohem Niveau! Wunderbar hat das auch Christian Jürgens anlässlich seines Besuchs samt Küchenteam dargestellt.
KG Chess
-
Zitat von Sphérico Beitrag anzeigenWerter stephan k,
ein nachträgliches Willkommen hier auch von mir und Glückwunsch zu dem Kracher-Tantrisabend !
Vielen Dank für den netten mühevollen Bericht.
MkG, S.
War gar nicht so mühevoll...
Werde gerne über meine häufigen Sterne-Besuche weiter berichten.
-
Nach einem kurzen Rüffel neulich - nix für ungut - nun auch von mir ein herzliches Willkommen, werter stephan k! Mit diesem schönen und detailreichen Bericht haben Sie sich hier bestens eingeführt!
KG
Tobler
-
Ein sehr schöner genussvoller Artikel! Danke hierfür. Hans Haas bleibt für mich unerreicht in einer grandiosen Küche für richtig viele Genießer! Keiner in Deutschland kocht aus meiner Sicht jeden Abend und Mittag für soviele Gäste auf so hohem Niveau! Wunderbar hat das auch Christian Jürgens anlässlich seines Besuchs samt Küchenteam dargestellt.
KG Chess