Als ich vor kurzem versucht hatte Leinsamenhippen zu machen für einen besonderen Salat, sind die mir total mißlungen. Die sahen so lustig aus, dass ich mir dachte, damit bringe ich auch andere zum Lachen und habe sie auf Instagramm in eine Story gestellt. Daraufhin hatte sich dann der sympatische Koch Tobias Rupp (auf Instagramm @master_dobbi) bei mir gemeldet und hat versucht mir zu helfen. Der 2. Versuch ist mir dann, Dank ihm und noch einem weiteren Koch Christian Tuschl geglückt.
Ich wurde dann so neugierig auf das Restaurant, in dem er kocht, dass ich auf die Hompage des Restaurants geschaut habe. Zum Glück sonst hätte ich nie entdeckt, dass es da so wunderbare Gourmetboxen gibt, die auch verschickt werden.
Leider gab es da keine gemischte Box für Vegetarier und Nichtvegetarier, aber auf Nachfrage, war das gar kein Problem für Michael Leitenberg und sein Team.
Darüber hatte ich mich sehr gefreut!
Die Zubereitung hat unglaublich Spaß gemacht und der Genuss noch viel mehr.
Die verschiedenen Gerichte waren äußerst lecker, und weil ich davon so begeistert war, möchte ich das Menü jetzt vorstellen.
Wahrscheinlich lesen das, mehr Nichtvegetarier, deswegen stelle ich ein Foto von der Vorspeise und dem Hauptgang von meinem Mann mit rein.
Vorspeise:
Rote Beete Ring, Wasabi und Creme fraiche
Die Rote Beete hat mit dem Wasabi wunderbar zusammen harmoniert.

Zwischgang:
Schaumsuppe vom Hokkaido Kürbis mit Gewürzravioli
Die Suppe hat unglaublich gut geschmeckt. Sie war ganz leicht scharf und im Mund hatte man das Gefühl, man will mehr davon.

Hauptgang:
Sellerie in der Salzkruste gegart mit Curry-Gewürzsauce, Selleriepüree, Pefferknusper und Pilze
Die Kombination war der Wahnsinn. Die Sauce war der absolute Hammer!! Ich konnte beim Aufwärmen gar nicht aufhören mit dem Probieren.
Ein wirklich sehr kreatives vegetarisches Gericht, das mega lecker war!

Dessert:
Creme von der Kokusnuss, in Rum eingelegte Ananas, Passionsfruchtfond und karamelisierten Kokosraspeln
Ich liebe ja Desserts, oft bestelle ich es mir sogar 2 mal nacheinander im Restaurant, wenn es mich so glücklich macht, dass ich für ein paar Minuten der glücklichste Mensch der Welt bin.
Das Dessert hätte ich mir nochmal im Restaurant bestellt!
Es war traumhaft lecker. Ich war im kulinarisch 7. Dessert-Himmel

Vielen herzlichen Dank an das ganze Team vom Restaurant Michael Leitenberg für diese schönen Genussmomente.
Ihr habt mich jetzt mega neugierig auf euer Restaurant gemacht mit den Gerichten aus der Box!

Ich wurde dann so neugierig auf das Restaurant, in dem er kocht, dass ich auf die Hompage des Restaurants geschaut habe. Zum Glück sonst hätte ich nie entdeckt, dass es da so wunderbare Gourmetboxen gibt, die auch verschickt werden.
Leider gab es da keine gemischte Box für Vegetarier und Nichtvegetarier, aber auf Nachfrage, war das gar kein Problem für Michael Leitenberg und sein Team.
Darüber hatte ich mich sehr gefreut!
Die Zubereitung hat unglaublich Spaß gemacht und der Genuss noch viel mehr.
Die verschiedenen Gerichte waren äußerst lecker, und weil ich davon so begeistert war, möchte ich das Menü jetzt vorstellen.
Wahrscheinlich lesen das, mehr Nichtvegetarier, deswegen stelle ich ein Foto von der Vorspeise und dem Hauptgang von meinem Mann mit rein.
Vorspeise:
Rote Beete Ring, Wasabi und Creme fraiche
Die Rote Beete hat mit dem Wasabi wunderbar zusammen harmoniert.
Zwischgang:
Schaumsuppe vom Hokkaido Kürbis mit Gewürzravioli
Die Suppe hat unglaublich gut geschmeckt. Sie war ganz leicht scharf und im Mund hatte man das Gefühl, man will mehr davon.
Hauptgang:
Sellerie in der Salzkruste gegart mit Curry-Gewürzsauce, Selleriepüree, Pefferknusper und Pilze
Die Kombination war der Wahnsinn. Die Sauce war der absolute Hammer!! Ich konnte beim Aufwärmen gar nicht aufhören mit dem Probieren.
Ein wirklich sehr kreatives vegetarisches Gericht, das mega lecker war!
Dessert:
Creme von der Kokusnuss, in Rum eingelegte Ananas, Passionsfruchtfond und karamelisierten Kokosraspeln
Ich liebe ja Desserts, oft bestelle ich es mir sogar 2 mal nacheinander im Restaurant, wenn es mich so glücklich macht, dass ich für ein paar Minuten der glücklichste Mensch der Welt bin.
Das Dessert hätte ich mir nochmal im Restaurant bestellt!
Es war traumhaft lecker. Ich war im kulinarisch 7. Dessert-Himmel
Vielen herzlichen Dank an das ganze Team vom Restaurant Michael Leitenberg für diese schönen Genussmomente.
Ihr habt mich jetzt mega neugierig auf euer Restaurant gemacht mit den Gerichten aus der Box!
Kommentar