Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Take Away Ostermenü von Daniel Schröder und Team vom Kuno1408

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Take Away Ostermenü von Daniel Schröder und Team vom Kuno1408

    Als wir letztes Jahr das erste Mal die fantastischen Gerichte von Daniel Schröder im Restaurant Kuno1408 probiert hatten, habe ich was gemacht, dass hatte ich zuvor noch nie gemacht in einem Restaurant.

    1. Ich hatte mich dank der unglaublich netten, herzlichen und symphatischen Servickraft so wohl gefühlt, dass ich ihr, das nach kurzer Zeit persönlich sagen musste.
    Warum auch nicht! Über positives Feedback freut sich doch jeder!

    2. Habe ich sie gefragt, ob ich bitte in die Küche darf zum Töpfespülen in der Hoffnung, dass da vielleicht noch was drin ist, dass ich da rausnaschen kann.
    Leider hatte ich an dem Abend Pech. Das Team in der Küche war schneller :-)

    Als ich dann auf Instagramm gesehen habe, dass das Kuno1408 ein Ostermenü anbietet, hatte ich mich riesig darüber gefreut und den Küchenchef sofort angebettelt, ob es auch ein vegetarisches Menü gibt. Manchmal glaube ich ja, ich bin der vegetarische Alptraum aller Köche :-).
    Zu meinem Glück, hat er aber sofort ja gesagt.

    Das Menü war der absolute Wahnsinn! Die verschiedenen Gerichte waren unglaublich lecker und dank der tollen Beschreibung, ist einem das Anrichten total leicht gefallen und man hatte doppelte Freude. Man hatte sich über die Optik und den sensationellen Geschmack gefreut.

    Am Ende des Menüs, waren mein Mann und ich mega happy.
    Blöd war nur, dass mein Mann sich, das mit dem Töpfe spülen gemerkt hatte und er am Ende des Abend zu mir meinte: "jetzt darfst du die Küche ganz alleine aufräumen und alles aufessen, was noch übrig ist :-)"

    Ostermenü von Daniel Schröder & Team

    1. Gang


    Hausgemachtes Brot mit Bärlauchbutter

    Das Brot mit der Butter war so lecker, dass mein Mann Angst hatte, dass ich alles allein aufesse :-)


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210420-133931_Instagram.jpg Ansichten: 5 Größe: 408,1 KB ID: 68173

    2. Gang

    Ziegenkäse/Salzzitrone/Fenchel/Orange

    Dieser Gang war unglaublich kreativ und unfassbar lecker!!
    Ich bin mit strahlenden Augen vor meinem Teller gesessen und habe nach jedem Bissen glücklich gemeint: "Oh ist das lecker"
    Mein Mann war glaube ich schon etwas genervt. Männer geniessen ja eher leise :-)


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210420-134054_Instagram.jpg Ansichten: 5 Größe: 285,7 KB ID: 68175

    3. Gang

    Navetten/Topinambur/Babymöhren/Spargel

    Der vegetarische Hauptgang war der absolute Wahnsinn!
    Da steckte so viel Liebe, Leidenschaft, Kreativität und wahnsinnig viel Arbeit drin!
    Mich hat er total begeistert und unglaublich glücklich gemacht.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210420-133921_Instagram.jpg Ansichten: 5 Größe: 294,9 KB ID: 68177

    4. Gang

    Vanille/Ananas/Passionsfrucht/Mango

    Die Kombination war traumhaft lecker! Löffel für Löffel pures Glück.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210420-133911_Instagram.jpg Ansichten: 5 Größe: 242,5 KB ID: 68179

    5. Gang

    Petit Fours

    Die Pralinen waren ein wunderschöner Abschluss zu dem großartigen Menü.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210420-133941_Instagram.jpg Ansichten: 5 Größe: 488,5 KB ID: 68181

    Ich möchte mich bei dem ganzen Team vom Kuno1408 recht herzlich bedanken, ihr habt mir mit dem Menü eine riesengroße Freude gemacht.
    Jedes der Gerichte war unfassbar lecker.
    Ihr habt da so viel Liebe, Leidenschaft und unglaublich viel Arbeit reingesteckt.

    Ich freue mich riesig, euch bald wiederzusehen.
    Ihr seid ein super Team und ich möchte euch auf diesen Wege ganz herzlich zu Michelin-Stern gratulieren.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210421-154545_Instagram.jpg Ansichten: 5 Größe: 465,0 KB ID: 68183 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210420-133951_Instagram.jpg Ansichten: 5 Größe: 554,4 KB ID: 68185 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210420-134000_Instagram.jpg Ansichten: 5 Größe: 386,0 KB ID: 68187 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210421-154352_Instagram.jpg Ansichten: 5 Größe: 180,8 KB ID: 68189 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210421-154401_Instagram.jpg Ansichten: 5 Größe: 201,9 KB ID: 68191 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210421-154410_Instagram.jpg Ansichten: 5 Größe: 272,5 KB ID: 68193
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Claudia_urt; 21.04.2021, 16:46.

  • #2
    "der absolute Wahnsinn - unglaublich lecker - sensationell - mega happy - unglaublich kreativ und unfassbar lecker - oh ist das lecker - der absolute Wahnsinn - total begeistert - unglaublich glücklich - traumhaft lecker - pures Glück - wunderschöner Abschluss - unfassbar lecker - unglaublich"!

    Wirklich unglaublich, aber da geht bestimmt noch mehr!

    Kommentar


    • #3
      Bestimmt
      Zuletzt geändert von Claudia_urt; 22.04.2021, 11:32.

      Kommentar

      Lädt...
      X