Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Historisches Eck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das hört sich verlockend an! Danke, fragolini! Ich bin leider immer noch nicht da gewesen...

    Grüße!

    Kommentar


    • #17
      Das Historische Eck ist für mich einen Tagesausflug wert, und den habe ich im September unternommen. Das Ambiente ist historisch, aber hell, d.h. sehr sympathisch. Ich bin zum Mittagsmenü da gewesen und war sehr angetan. Ich hatte 4 Gänge des Mittagsmenüs. Es gibt die Möglichkeit, sich individuell sein Menü zusammen zu stellen, 4 Gänge stehen zur Auswahl. Es gibt auch ein Bussinessmenü zu 23 Euro. Das Menü ist sehr harmonisch gestaltet, die Qualität der Produkte wirklich sehr gut, ich erinnere mich an ein ausgezeichnetes Lamm mit wunderbarer Sauce. Wie häufig in 1-Sternern bisher erlebt, ist die Zusammenstellung nicht experimentell, so dass ein sehr guter Gesamteindruck entsteht, es jedoch keine Sensationen gibt. Insgesamt sehr zu empfehlen, das Glücksgefühl ist garantiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X