Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Villa am See, Tegernsee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Villa am See, Tegernsee

    Man munkelt, dass Michael Fell die Villa am See in Kürze verlassen wird.

  • #2
    Ja, so wie es aussieht ist Michael Fell weg.

    http://www.merkur-online.de/lokales/...a-1062457.html

    mfg Schmackofatz

    Kommentar


    • #3
      Der Merkur verschweigt leider, dass das Gourmet-Restaurant geschlossen bzw. (so die offizielle Aussage) mit der Brasserie "zusammengelegt" wurde. Man isst immer noch gut, aber eher gehoben bürgerlich als gourmet-like.

      Kommentar


      • #4
        Neue Besetzung

        Mit einem (fast) komplett neuen Team eröffnet die Villa wieder ihr Gourmet-Restaurant. Bleibt abzuwarten, ob irgendwann auch wieder Sterne über dem Tegernsee funkeln werden.

        http://www.falstaff.de/gourmetartike...yern-2885.html

        Kommentar


        • #5
          Villa am See

          In der Villa am See gibt es weiterhin ein Gourmetrestaurant. Die Küche wird seit April 2011 von Martin Rehmann und Marc Mueller geführt. Peer Franke ist schon seit 2010 in der Fährhütte. Das heißt das Herr Rehmann schon als Küchenchef unter Herr Fell den Stern miterkocht hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X