Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coda **

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Vielen Dank für den Bericht. Aus meinen bisher zwei Besuchen (bei 0 und bei einem Stern) kann ich das voll und ganz teilen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Frab Beitrag anzeigen
      Zweitens, es ist der dritte Besuch in der Coda Dessert Bar und ich weiß nicht, wie diese Küche es macht – obwohl es von der Menge her immer gut und ausreichend war, hat mich zum dritten Mal von drei nach der Coda Dessert Bar die Lust nach einem hemmungslosen Straßensnack befallen, sei es Döner oder wie hier um die Ecke zum syrischen Straßenimbiss Aldimashqi zu gehen und noch einen Teller Shawarma zu teilen. Vielleicht werden hier im Menü die Umami-Papillen nicht genügend bestückt? Meiner Freundin ging es übrigens diesmal ähnlich.
      Interessante Beobachtung. Ich war vor einem Monat zum zweiten Mal im CODA. Bei meinem ersten Besuch hatte ich das spätere Seating (damals vier Gänge ohne Snacks), aber vorher normal zu Abend gegessen, sodass um Mitternacht der Magen voll war. Im Juli war dies anders, sodass ich – trotz des großen Menüs mit sieben Gängen und sechs Snacks – ebenfalls noch zu Aldimashqi für eine Schawarma-Rolle gegangen bin.

      Kommentar

      Lädt...
      X