Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MA – Tim Raue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• andrecis
    antwortet
    @ Daurade
    vielen Dank für den Hinweis... auch wenn es alleine dann doch eher keine ganze Flasche wird ... sonst wird stunden drauf nix aus dem Rückflug nach München

@Schlaraffenland
    ich gehe gerne zu Fuss ... ausser es ist sehr von Eile... aber ich bezweifle, dass das Dussman zu später Stunde noch für mich geöffnet haben wird - so wichtig bin ich nun auch wieder nicht

Einen Kommentar schreiben:

• Schlaraffenland
    antwortet
    Da wir von der guten Daurade wissen, dass sie nur ungern weitere Strecken auf sich nimmt, noch folgenden Tipp: zu Rutz können Sie, lieber andrecis, locker in zwanzig Minuten hinschlendern.
    Gruß s.
    PS: es sei denn, Sie kehren unterwegs noch bei Dussmann ein, was allein der Musikabteilung wegen unbedingt zu empfehlen ist.

• Daurade
    antwortet
    Hallo andrecis,

dann empfehle ich mal zum Aromen- und Gewürzfeuerwerk den hervorragenden Jasmintee und zum Drink nachher eine schöne Flasche in Rutz Weinbar. Ist per Taxi schnell zu erreichen.

Viel Spass und beste Grüße
    Daurade (erst wieder Anfang Juni in Berlin, dann steht endlich mal "Reinstoff" auf der Agenda.)

• andrecis
    antwortet
    Tja was soll man dazu sagen ... nicht lang fackeln und das beste daraus machen - Tisch, Bett und Flug sind gebucht und ich werde am Mittwoch (28.04) Abend da sein :hungry: ...

sollte also zufälligerweise jemand an diesem Abend noch nix vorhaben kann sie/er gerne dazustossen ... oder auf einen Drink nach dem Essen! :cheers:

Bin schon gespannt...

• Trüffelchen
    antwortet
    Rrrrwwwwoooommmm !
    Ob sich Tim nicht übernimmt.
    Raues Kreuzberg.
    MkG

• QWERTZ
    antwortet
    Hier sind noch ein paar Zeilen mehr dazu zu lesen.

• Milka
    antwortet
    da werden wir mal gespannt sein habe es leider auch nicht geschafft mal im MA essen zugehen schade!!!

• ossobuco
    antwortet
    Laut gourmet-report will er schon bis Ende August ein neues Restaurant in Berlin aufmachen. Bin mal gespannt was da noch kommt.
    Grüße
    ossobuco

• Swordfish
    antwortet
    Tja schade für Berlin. Raue kocht zwar spitze, ist aber kein Kaufmann und könnte ein eigenens Restaurant niemals selbstständig führen (höchstens wieder mit Sponsor)
    Gruß
    S

• municgourmet2
    antwortet
    Die Meldung habe ich eben per RSS-News von Gusto bekommen:

http://www.gusto-online.de/newsdetail.php?id=73

Und dabei wollte ich im Sommer dort unbedingt hin!!!!!!!!!!!! :heulen:

• Daurade
    antwortet
    Geht in Ordnung, Herr Buchner. Von Tim Raues Kreativität war ich übrigens Sommer sehr angetan. Unserem Wunsch, statt einer Weinbegleitung aufgrund der sehr individuellen Würzung eine Teebegleitung zu bekommen, wurde in schönster Weise entsprochen. Im Gespräch zeigte sich Herr Raue als überaus engagierter und begeisterter Vertreter seiner Zunft. Also aus meiner Sicht ein interessantes und angenehmes Restaurant.

Beste Grüße
    Daurade

• Hannes Buchner
    antwortet
    Dies ist der MA - Tim Raue-Thread! Bitte machen Sie einen neuen auf z.B. "Berlin-Tipps"

• Daurade
    antwortet
    Zitat von Kimble Beitrag anzeigen
    Natürlich nur bei (stillem) Wasser und der Perspektive eines morgendlichen Marathons.
    Asketische Grüße
    Kimble
    Zwar völlig o.t., aber hier, verehrter Doc, werden Sie geholfen. http://www.saarbruecken-marathon.de/index.php?id=1
    Sind sie dabei? In der Ausschreibung steht auch etwas von der ersten Meisterschaft der Köche. :koch: Da gebe ich Herrn Kunz von der Herxheimer Krone ganz gute Chancen. :cheers: Lohnt sich ein extra Faden? Wohl eher nicht.

Beste Grüße
    Daurade

• Kimble
    antwortet
    @Trüffelchen
    Dann konkretisieren Sie doch bitte IHRE Allgemeinweisheiten, dass früher alles besser gewesen sei. Was GENAU stört Sie denn momentan so, dass Sie beschlossen haben, das Forum zu verlassen ?

• Trüffelchen
    antwortet
    Verschonen Sie mich bitte mit Allgemeinweisheiten...
    Retro
    MkG

Lädt...
X